Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Mooooin !

Erster, regulärer Arbeitstag für mich.

Zweites Kind in neuer Schule und daher beide gleich mit dem Bus weg, kann ich zukünftig morgens noch in aller Ruhe meinen :2615: genießen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Fans von Egon Krenz. :D

Uuuuppppsssss......war das falsche Forum 8o

Guten Morgen Forums-Gemeinde.

Ich wünsche einen angenehmen Wochenstart. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin zusammenn , heute unerwartet frei weil in der Firma der Traforaum unter Wasser steht nach starkregen heute nacht.
    Also kein Strom . :D :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Von der Reise vielleicht, aber was machen die Lenden? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ohne Strom nix los! :thumbup:

Ohne Moos auch nix los. :whistling:

Moin, moin!! Nachdem die Kids aus dem Haus waren, ging es schon zum Einkauf mit vielen Alkoholika etc. in den Supermarkt. Die Kommunion wirft ihre Schatten voraus. :D

Nachdem dann auch die Holde zur Arbeit ist, pflege ich die Kilometerdatei. Dann folgt gleich noch Hausarbeit und der Versuch, endlich die BBS Felgen vom BMW meines Vater los zu werden. Gar nicht so einfach oder kennt jemanden einen BMW Enthusiasten, der Interesse an solchen Felgen haben könnte.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin moin ,liebe Jungs und Mädels, schönen wochenstart

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• So, ihr Lieben,
    wie versprochen melde ich mich vom Trommelwochenende (#13030) in Diez an der Lahn zurück. Wir Workshopler hatten wieder wahnsinnig viel Spaß. Freitag Abend, den ganzen Samstag und Sonntagvormittag haben unter Leitung unseres Trommellehrers wunderbare mehrstimmige Rhythmen erarbeitet.
    Das Wochenende fand in der Jugendherberge des Grafenschlosses in Diez statt, in dem die Coronaauflagen vorbildlichst umgesetzt wurden. Für uns Trommler stand im Dachgeschoss ein großer Saal zur Verfügung. Abstandsregeln konnten so problemlos eingehalten werden. Für die Basstrommeln, die mit wechselnden Spielern besetzt wurden, hatte jeder seine eigenen desinfizierten Schlagstöcke erhalten. Mit Masken konnte sich jeder im Raum frei bewegen. Kurze Pausen dienten ständig der Frischluftzufuhr durch alle offenen Fenster.
    Auch der Aufenthalt in der Jugendherberge selbst erwies sich als sehr durchdacht. Wo immer man sich im Schloss bewegte, herrschte Einbahnverkehr, der Aufzug durfte jeweils nur von 2 Personen benutzt werden ( vorgesehen für 10 Personen). An allen Eingängen und Fluren standen Desinfektionsmittel bereit.
    In den Speisesälen wurden die Ausgaben an unterschiedliche Gruppen zu unterschiedlichen Zeiten geregelt.
    Obwohl coronabedingt das Personal erheblich ausgedünnt arbeiten musste, haben sich alle sehr bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Für Fragen standen jederzeit alle Mitarbeiter bereit. Niemand der Gäste hat dabei bemängelt, dass das Bistro am Nachmittag wegen Personalmangel (Kurzarbeit) deshalb leider geschlossen bleiben musste.
    Und überhaupt, wir alle durften feststellen, dass man den besonderen Umständen auch etwas positives abgewinnen konnte. Im ganzen Schloss fiel auf, wie freundlich, umsichtig und achtsam so viele Menschen miteinander umgegangen sind. Für mich eine ganz besondere neue Erfahrung, die mir auch andere Mittrommler bestätigten.

Davon ausgehend, dass uns die Pandemie wohl noch eine ganze Weile einschränken wird, war das Wochenende für mich auch Beweis, dass wir uns trotzdem nicht alle nur noch zuhause einschließen müssen. Wenn jeder dazu beiträgt, sich so zu verhalten, wie ich das an diesem Wochenende erleben durfte, macht mir Corona weit weniger Angst.
    Mit einem gewissen Restrisiko müssen wir natürlich trotzdem leben. Das ist halt so!
    Ich habe dieses Wochenende sehr viel gelernt, nicht bloß beim trommeln! :thumbup: :D
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Schöne Zusammenfassung deines Wochenendes Karl-Heinz!

Dann könntest du uns jetzt mal ein Foren Lied komponieren und trommeln! ;)

Oh ja.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!