Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen Kinner's :1f44b:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Echt so schlimm das du ungepimpt nicht das Haus verlassen kannst?Dann wird's wirklich höchste Zeit für Dottore... :whistling:
    Dann wünsch ich dir positive Nachrichten...ja ne....ich glaub da muß man dann negative wünschen oder wie war das jetzt. ;)

Neeeeeeeeeee so schlimm nicht :D mit waschen duschen schminken meine ich des Badprogramm ^^ und da kommt dann ja noch das Kapitel Haare hinzu :thumbup: mit einer Hand bald schon Kunsthandwerk :D ich schminke generell nur Augen, also bissi Wimperntusche thats all :thumbup:
    Heut hab ich dann endlich den Nachfolger von meinem Orthopäden kennengelernt, mein lieber Herr Gesangsverein das ist ein schöner Mann :love: und sehr nett und nimmt sich Zeit :thumbup: da geh ich in Zukunft sehr gerne hin, isch auch was für´s Aug 8o
    Gelber Zettel gabs für weitere 2 Wochen X/ nächste Woche dann MRT und die Woche drauf wieder zu dem Hübschen :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Oha Anja, jetzt wird`s chronisch, ich seh es kommen... :1f61c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...und Pinot Grigio...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hab Physio auch hinter mir, des hat voll gut aber auch bissel weh getan. Jetzt ein Kühlpad und ein kleines Mittagsnani :sleeping:
    So umtriebig wie heut war ich schon lang nemmer. Total erschöpft die Gute :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der kommt aber in den Körper und nicht an den Körper. :D

Biologie 6, setzen !

:D

• Ich hab Physio auch hinter mir, des hat voll gut aber auch bissel weh getan. Jetzt ein Kühlpad und ein kleines Mittagsnani :sleeping:
    So umtriebig wie heut war ich schon lang nemmer. Total erschöpft die Gute :1f602:

Bist ein bissi aus dem Schwung würde ich sagen.
    Nickerchen hilft. Genau. :thumbup:

• Es wird zeit für nen Ohrwurm

Mit einem Taxi nach Paris
    Nur für einen Tag
    Weil ich Paris nunmal so mag
    Und vielleicht ein kleines Rendezvous :1f3b6:

• Aha, Tino holt sich den Pariser Virus ab....

Paris, meine Lieblingsstadt. :love: Voulez vous couchez avec moi!? <3

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn schon ein "Taxi"-Lied, dann.....

=)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

• Was ist denn jetzt kaputt?

• Was ist denn jetzt kaputt?

Er meint Lüneburg Klaus. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!