Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Genug geschafft für heute... Fußball-Bundesliga und Füße hoch.... ;)

• ...sieht für mich aus als hätten die Hundis noch andere Pläne Klaus. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ....nachdem Du doch noch mal ne Stunde mit ihnen draußen warst... :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :1f602: :1f602: erwischt.

• ...sind scheinbar nicht zufrieden mit der Partie... :sleeping:

• ...sind scheinbar nicht zufrieden mit der Partie... :sleeping:

Wir haben sie zu sehr mit unseren Aktivitäten draußen gestresst und jetzt sind sie platt. :D

• Genug geschafft für heute... Fußball-Bundesliga und Füße hoch.... ;)

Servus Klaus, Servus liebe Motorsportfreunde,

finde Dich super...noch einer mit einem großen <3 für kalte Nasen. :thumbup:

Uns allen einen schönen Sonntag! Ich gönne mir heute nochmal ein Training in der Muckibude, bevor der SOFTLOCKDOWN mich wieder zum Ghettotraining in der Tiefgarage zwingt.

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Moinsen ihr Schlechtwetter - Frösche :1f438:

Rauf auf die Leiter (aus den Federn), damit die Sonne :1f31e: Endlich mal wieder scheint.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Rundum einen schönen Sonntag gewünscht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!