Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Hei Thomas, Tschau Nino, Servus Dieter :thumbup: Alle anderen Maaaaaaaahlzeit. Mittagspause und ich hab nüscht zu essen. Sauerei :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hei Thomas, Tschau Nino, Servus Dieter :thumbup: Alle anderen Maaaaaaaahlzeit. Mittagspause und ich hab nüscht zu essen. Sauerei :whistling:

Armes Madel, kein Kaffee ans Bette und nichts zu beißen!

• Armes Madel, kein Kaffee ans Bette und nichts zu beißen!

Ja, da turnt der Märchenprinz wohl wo anders rum. :D

Ich glaub, beim nächsten Heimaturlaub im Gurkenland, kommt Anja in Zeestow zum Hau /-s Besuch vorbei. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Märchenprinz also hör mal aus dem Alter bin ich ja wohl raus, ich bekomme täglich die harte Realität ums Auge gehauen :D
    So wie heute, kein Kaffee, niemand hat mir was gekocht. Immer muss ich alles alleine machen. Ein äusserst hässlicher Montag. :thumbdown: :whistling: ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Märchenprinz also hör mal aus dem Alter bin ich ja wohl raus, ich bekomme täglich die harte Realität ums Auge gehauen :D
    So wie heute, kein Kaffee, niemand hat mir was gekocht. Immer muss ich alles alleine machen. Ein äusserst hässlicher Montag. :thumbdown: :whistling: ;)

X/ .... :1f910: ... :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

klar....jetzt sind es wieder die anderen Schuld das es keiner bei dir aushält. :-p

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo alle beisammen,

heute ein wenig später mal hier reingeschaut.
    Noch ne Std. dann ist der Home Office Tag schon wieder vorbei.

um vier dann nen Zahnarzttermin....... :-I

Ich freu mich wie Bolle - ne is klar -

Wat mut dat mut

Habt nen schönen Restmontag und ne tolle Woche

• Sieh es positiv, mit dem falschen Kerl an der Seite wäre nicht nur der Montag häßlich. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Guten Morgen liebe Freunde /inen es ist Dienstag dann wollen wir mal wieder...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin Kinner's.

Lasst es entspannt angehen.

Grüße Don Dirk

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!