Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?

• Feines Gefährt. :thumbup:

Meine Deauville wartet auch schon auf trockene, Glatteisfreie Tage. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Moin Ihr Verrückten..... :D

das Wochenende ruft schon.....hoffentlich wirds noch ein bisschen wärmer..... ^^

und immer schön negativ bleiben..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

TGIF...Jippie :thumbup:

Ab 14Uhr ist endlich WE!!! :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Mahlzeit Leute :),

es ist Freitag, normalerweise wäre ich schon im Feierabend aber heute muss ich länger machen...naja

trotzdem wünsche ich allen vorab ein schönes Wochenende!

Grüßle, Dome

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Ciao Nick,
    Zum Thema Black Viper ruht noch, mit dem doofen Wetter kann man nicht soviel machen, nächste Woche werden die Hochtöner installiert ,vielleicht meine neue Alufelgen montieren, zum TÜV fahren und per Einzelne Abnahme eintragen lassen :1f60a:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • @ninosiciliano

Salve Nino, hier ist ein bisschen Bass für Dich wenn alles fertig ist :thumbup:

[Externes Medium: https://youtu.be/y5Fr8JfF_qc]

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @ninosiciliano

Salve Nino, hier ist ein bisschen Bass für Dich wenn alles fertig ist :thumbup:

[Externes Medium: https://youtu.be/y5Fr8JfF_qc]

Grazie Stella, kenne ich schon! :1f602: :1f602: :1f602: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Na gut, ist ja auch schon 2 Jahre alt. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Servus Nino,

da drücke ich Dir die Daumen, dass Du ganz bald BlackViper zur Perfektion bringen wirst. :thumbup:

Und dann, dann sehen wir uns alle...in Schotten :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!