Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen Kinner's.

Wünsche allen Arbeitswütigen einen schönen Montag. Und den Rentnern einen angenehmen Sonntag. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen !

Kompletter Ausfall des Schulbusverkehrs wegen Streik der Busunternehmen...., fängt gut an die Woche. :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen zusammen,

habt einen guten Start ins neue Wochenglück.
    Mal sehen was die Obrigkeit heute so beratschlägt wie sie das Virus einfangen können.....

Bleibt gut gelaunt und lasst Euch die gute Laune nicht verderben..

nur noch 4 mal schlafen dann sehen wir das Wochenende wieder ganz nah vor uns.

LG Niko

• nur noch 4 mal schlafen dann sehen wir das Wochenende wieder ganz nah vor uns.

Halte durch, Niko!
    Ist der Montag erstmal geschafft, ist der Rest der Woche doch eigentlich gelaufen.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Halte durch, Niko!Ist der Montag erstmal geschafft, ist der Rest der Woche doch eigentlich gelaufen.

Genau, der Montag ist das verlängerte Wochenende eines Beamten,
    die Beamtenwoche hat 5 Montage! :D

• bin da eigentlich immer recht positiv eingestellt

Sehr gut Niko, wärst bestimmt auch ein guter Beamter geworden............ :D :thumbup:
    ..und nicht vergessen, 9.00 Uhr Frühstück!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

• :1f914: ...wie hieß das Früher? :!: Ach ja.

Abzappeln :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus happy Feierabend! Wie war mein Tag? Ich nehm 8 Bier :thumbup:
    Noch Kurzer unplanmässiger Zwischenstop in Frisörien das Rot auffrischen. Jetzt ein kurzer Zwischenstop hier mitm Käffch´n dann Mathe pauken mit dem männlichen Teenager.
    " Mama ich zock noch schnell ne Runde" :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Was ist das denn....lustiges Geräucherten? Geräuscheraten?
    Wo ist denn da die Musik? ?(
    Was ein Glück das ich so tolerant bin, ansonsten wäre ich hier schon längst Mod geworden um euch bei solchen Entgleisungen zu kicken. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Feierabend für heute, morgen früh wieder,....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• :1f914: ...wie hieß das Früher? :!: Ach ja.

Abzappeln :1f602:

Hier nannte man das "Schüttelschuppen".

(....jetzt kommen hier gleich wieder die Kommentare.... :1f644: )

:1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!