Moin, Moin!
Sodele, wieder die Nacht zum Tag gemacht...aber für Elke eine Kanne Kaffee gemacht.
Später fährt sie frische Brötchen holen, dann macht sie mich wieder wach - also guts Nächte!
LG
Andi
Moin, Moin!
Sodele, wieder die Nacht zum Tag gemacht...aber für Elke eine Kanne Kaffee gemacht.
Später fährt sie frische Brötchen holen, dann macht sie mich wieder wach - also guts Nächte!
LG
Andi
Guten Morgen, einen schönen Sonnenabend wünsche ich euch ![]()
Moinsen !
Moin Gemeinde, einen schönen Autosamstag wünsche ich euch!
An alle Eltern, denkt dran, auch die Osterhasen haben nächtliche Ausgangssperre,
in diesem Jahr müsst ihr die Eier für eure Kinder selbst verstecken! ![]()
Moin Moin Zusammen.....
er ist wieder da.....der Schnee..... ![]()
LG Thomas ![]()
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
wünsche wohl geruht zu haben und allen einen schönen Tag. Viel Spaß beim Samstagsgewühle, haltet Abstand und bleibt gesund ![]()
Herzliche Grüße Nick
Du schon lieblings Anja, dass können alle sehen
![]()
Joar, Eduscho intravenös

Buongiorno alle miteinander

Moin in die Runde , schönen Ostersamstag

morgen ![]()
Guten Morgen, viel Spaß beim Suchen ![]()
Moin Moin Zusammen.....
LG Thomas ![]()
Moin Gemeinde, habt ihr alle eure Eier gefunden?
Moin Gerd,
meine 2 Kleinen haben schon um 6 Uhr gesucht..... ![]()
LG Thomas ![]()
Buongiorno und Frohen Ostern

Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
wünsche allen Tiposi, Pedalakrobaten, Verbrauchsoptimierern, Hobbyschraubern, Sonnenanbetern, Pneurundumgleichmäßigabfahrern, Schumifetischisten, Cappuccinozuzlern, Spaghettidesigner und Hobbyosterhasen einen wundervollen Start in den OSTERSONNTAG ![]()
Heute pilgern meine Frau und ich zu meinen Schwiegereltern...Meister Lampe gibt sich die Ehre und bettet sich in der Pfanne zum Verzehre. Da Nahrung ja immer geht, lassen wir uns nicht lang bitten ![]()
Herzliche Grüße Nick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat