Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin, Moin!

Sodele, wieder die Nacht zum Tag gemacht...aber für Elke eine Kanne Kaffee gemacht.
    Später fährt sie frische Brötchen holen, dann macht sie mich wieder wach - also guts Nächte!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moinsen !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Gemeinde, einen schönen Autosamstag wünsche ich euch!

An alle Eltern, denkt dran, auch die Osterhasen haben nächtliche Ausgangssperre,
    in diesem Jahr müsst ihr die Eier für eure Kinder selbst verstecken! :D

• Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

wünsche wohl geruht zu haben und allen einen schönen Tag. Viel Spaß beim Samstagsgewühle, haltet Abstand und bleibt gesund :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Moin in die Runde , schönen Ostersamstag :1f407: :1f407: :1f407:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

wünsche allen Tiposi, Pedalakrobaten, Verbrauchsoptimierern, Hobbyschraubern, Sonnenanbetern, Pneurundumgleichmäßigabfahrern, Schumifetischisten, Cappuccinozuzlern, Spaghettidesigner und Hobbyosterhasen einen wundervollen Start in den OSTERSONNTAG :thumbup:

Heute pilgern meine Frau und ich zu meinen Schwiegereltern...Meister Lampe gibt sich die Ehre und bettet sich in der Pfanne zum Verzehre. Da Nahrung ja immer geht, lassen wir uns nicht lang bitten :whistling:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!