Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Stimmt. Aber das war Ford/Werkstätten schuld. Die meisten Motoren/Zahnriemen machten die Grätsche ca. 1 Jahr nach der ersten Inspektion. Da wurde in den Werkstätten zu 99% das falsche Öl eingefüllt.Das korrekte Öl greift die Zahnriemen nicht mehr an. Ford selbst hat viel zu spät reagiert. Erst als reihenweise die Zahnriemen rissen, und die Kunden sich massiv beschwerten, kümmerten sie sich drum.

LG
    Andi

Mein Dad fährt das Motörchen im Fiesta. 140PS leistet das Schnauferl... läuft problemlos und sehr spurtfreudig, zur Freude von meinem Dad :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Moin zusammen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin moin alle zusammen. :1f44b:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin ! :thumbup:

Hier kloppen sich grad ein Rotkehlchen und ne Menge Spatzen auf der Terrasse um die Körner, die ich hingekippt habe.
    Keiner gönnt keinem was und ein Riesengemecker.
    Sind wohl auch nur Menschen... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • moinsen, da sind aber keine dabei die bereits mehr als sie und ihre folgenden Generationen jemals futtern können in einer Astgabel auf den Kaimans gebunkert haben. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Na wer weiß... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin moin kinneres, schönen Freitag!! Mensch tino du und kein tipo mehr.... Echt jetzt..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin Gerd,

Moin Moin Zusammen,

endlich wieder das Wochenende in greifbarer Nähe......und die Sonne ist wieder da..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Soo.. Meine Entscheidung ist gefallen..

Mein tipo wird mich noch 8tausend km begleiten..
    Dann hab ich die 100tausend voll... Und dann ist Feierabend..

Als nächstes kommt ein asiatischer SUV. ;) einen nächsten service word mein tipo nicht erhalten

Tino, hoffe, du bleibst uns hier erhalten!?

• Ich sehe schon, irgendwann gibt es im Tipo-Forum keine Tipo-Fahrer mehr! Merkwürdige Entwicklung. Nino, Manni, Ralf, Jörg, Anja und noch ein paar wenige. Jetzt heißt es fest zusammen halten und nicht nachgeben! :thumbup:

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Danke Anja, auf Dich ist Verlass! ^^

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich nicht mehr, aber ich bleibe trotzdem. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!