Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Nö. Heute nur Vips :D

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hajö ist online, mal schauen, ob die Rasselbande noch rein darf

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Ach schade Stephan, aber war schön mit dir! :)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gleich kommen sie alle rein. ja, war schön und viel zu kurz :1f618:

Nächste Mal musst halt früher kommen hahaha

• Ihr habt euch doch gelangweilt, gebt es doch zu.... :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ihr habt euch doch gelangweilt, gebt es doch zu.... :D

Nur ganz klein minibisserl. Wir haben hintenrum kommuniziert

• Sodele, geduscht und die Zähne blitzen.

Nabend Kinner's.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Los Hängemattenbild jetzt! :D

Sind doch nur meine Ringlesocken zu sehen. :D

Aber das Wetter war schonn geil. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Pizza gab es bei Anja. :D

Vor ein paar Tagen.

Grüße Don Dirk

• Da seit Ihr ja alle wieder...... ;)
    und man kann auch wieder was lesen und sogar schreiben hier im Forum.... :thumbup:
    na dann wünsche ich allen noch einen schönen Abend.... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Nö. Heute nur Vips

War heute auch den ganzen Tag ausgesperrt. Ein ganz komisches Gefühl!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • War heute auch den ganzen Tag ausgesperrt. Ein ganz komisches Gefühl!

Ja so ist, wenn man nur zusehen darf. :D

Grüße Don Dirk

• War heute auch den ganzen Tag ausgesperrt. Ein ganz komisches Gefühl!

Und ich war froh das der Stephan noch dazu kam! Hab mich total allein gefühlt :)

• Und ich war froh das der Stephan noch dazu kam! Hab mich total allein gefühlt :)

Selbstgespräche werden manchmal falsch gedeutet.

Grüße Don Dirk

• So eure zweisamkeit ist vorbei , sind alle wieder vertreten hier , gut as wieder laüft

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!