Guten Morgen .... für mich ist Donnerstag der 12 plus ein Tag 
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
morgen -
Moinsen Frühaufsteher, Moinsen Langschläfer.
-
Bald ist er geschafft, dieser Freitag der 13

-
-
Oder?

-
Moin Leute, wir haben den Mauerbau vor 60 Jahren überstanden,
dann schaffen wir auch diesen Freitag! -
Buongiorno

-
Moin Leute, wir haben den Mauerbau vor 60 Jahren überstanden,
dann schaffen wir auch diesen Freitag!Also ich würd wieder eine ziehen. Rund ums Regierungsviertel. Dann ham wa unsre Ruhe.

-
Also ich würd wieder eine ziehen. Rund ums Regierungsviertel. Dann ham wa unsre Ruhe.

Ich rühre schon mal Beton an!

-
-
Guten Freitagmorgen uns allen - wir schon schiefgehen, hat Oma immer gesagt.
Nicht einmal für ein Dankeschön hat es gereicht.
Das nervt einfach nur noch.
Ich finde eueren Wort- und Lokführer Claus Weselsky sehr gut. Da hab ich nie den Eindruck, dass der am Wochenende bei der Bahn-Führung zum Grillen und Biertrinken vorbeikommt
Wenn der Claus vor die Mikrofone tritt und sagt, dass bei der Bahn etwas nicht stimmt und er sich und seinen Leuten etwas nicht gefallen lassen wird, dann wachen die Oberen der Bahn endlich mal aus ihrer Trägheit und Arroganz auf.
Er hat doch völlig Recht: an der Spitze unseres großen Staatskonzerns gehört dringend mal aufgeräumt.
Habe gelesen, dass die Bahn 3500 Führungskräfte mit Spitzen-Gehältern, Boni und Pensionen trotz immer weiter steigenden Schulden für Unmengen an Geld unterhält und immer noch total desolat wirtschaftet.
Da muss doch endlich mal einer sagen, dass man diesen unübersichtlichen Kropf der überbezahlten Führungselite schleunigst zurechtstutzen sollte.
Eigentlich wäre genau das ja Aufgabe vom unfähigen Verkehrsminister Andy-MirKannKeinerWas-Scheuer, dafür zu sorgen, dass bei der Bahn transparente Strukturen und bodenständige Bezahlung für die Führung stattfindet. Aber der Herr Minister tut ja nichts dergleichen und verschiebt diese dringend nötige Reform.
Millionen für die Gehälter einer überblähten Vorstandsetage, dicke Bonusauszahlungen und üppige Pensionen vertragen sich doch nicht mit einem Betrieb, der vom uns allen, als Steuerzahler und von allen Bahnrfahrenden mitbezahlt wird.
Ich könnt mich so aufregen...
... Also gebt den Eisenbahnern endlich mehr Geld - Herr Weselsky hat ja schon gesagt von wo man das nehmen sollte - von denen, die da ganz oben im Berliner Glastower sitzen. -
Moin Moin Zusammen,
LG Thomas

-
Moinsen!
Für uns gehts jetzt an` See und Motorboot fahren.....
-
Moinsen!
Für uns gehts jetzt an` See und Motorboot fahren.....
...so kommen aber keine Kilometer auf den Tipo-Tacho.

Ja Stella, ick hinke schon hinterher.

-
Alles anzeigen
Guten Freitagmorgen uns allen - wir schon schiefgehen, hat Oma immer gesagt.
Ich finde eueren Wort- und Lokführer Claus Weselsky sehr gut. Da hab ich nie den Eindruck, dass der am Wochenende bei der Bahn-Führung zum Grillen und Biertrinken vorbeikommt
Wenn der Claus vor die Mikrofone tritt und sagt, dass bei der Bahn etwas nicht stimmt und er sich und seinen Leuten etwas nicht gefallen lassen wird, dann wachen die Oberen der Bahn endlich mal aus ihrer Trägheit und Arroganz auf.
Er hat doch völlig Recht: an der Spitze unseres großen Staatskonzerns gehört dringend mal aufgeräumt.
Habe gelesen, dass die Bahn 3500 Führungskräfte mit Spitzen-Gehältern, Boni und Pensionen trotz immer weiter steigenden Schulden für Unmengen an Geld unterhält und immer noch total desolat wirtschaftet.
Da muss doch endlich mal einer sagen, dass man diesen unübersichtlichen Kropf der überbezahlten Führungselite schleunigst zurechtstutzen sollte.
Eigentlich wäre genau das ja Aufgabe vom unfähigen Verkehrsminister Andy-MirKannKeinerWas-Scheuer, dafür zu sorgen, dass bei der Bahn transparente Strukturen und bodenständige Bezahlung für die Führung stattfindet. Aber der Herr Minister tut ja nichts dergleichen und verschiebt diese dringend nötige Reform.
Millionen für die Gehälter einer überblähten Vorstandsetage, dicke Bonusauszahlungen und üppige Pensionen vertragen sich doch nicht mit einem Betrieb, der vom uns allen, als Steuerzahler und von allen Bahnrfahrenden mitbezahlt wird.
Ich könnt mich so aufregen...
... Also gebt den Eisenbahnern endlich mehr Geld - Herr Weselsky hat ja schon gesagt von wo man das nehmen sollte - von denen, die da ganz oben im Berliner Glastower sitzen.Dafür würde ich Dir gerne 10 Likes geben denn genau so sieht's aus .

-
Na hätte ich gewusst, dass es den auch mit der Motorisierung gibt...
Der Beifahrersitz muss dann aber wohl weichen
SellAnyCar.com – Sell your car in 30min.2019 Dodge Neon – Affordable Compact Sedan with an Efficient Engine - SellAnyCar.com - Sell your car in 30min. -

Da hat jemand in der Werbeabteilung den Neon mit dem Charger oder Challenger verwechselt!
707 PS im Neon/Tipo würde das Blech nicht mal aushalten...einmal ein Burnout, und der Vorderwagen macht sich selbstständig...
LG
Andi -
Ja, da fliegt alles ab, von der armen Tipo-Karosse
Im Text steht es richtig. 110PS - das hält er aus... -
Ja, da drunter ist ein Charger verlinkt. Mit den selben Daten... Aber das hat etwas gedauert bis ich das geschnallt habe und mir nicht mehr überlegt habe wie sie den Motor darein bekommen haben... Nur das Kopfkino wollte ich euch nicht vorenthalten

-
...so kommen aber keine Kilometer auf den Tipo-Tacho.

Ja Stella, ick hinke schon hinterher.

Ein Tag Chillen muss mal sein Dirk, morgen geht`s weiter....und nächste Woche nach Venedig, dann hab ich Dich endgültig im Rückspiegel....

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!