Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Morgähn....

Gerd, woher wusstest du das mein Büroschlaf so lange geht? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Also gut, dann mache ich heute auch mal mit: Einen wunderschönen Guten Morgen ihr autoverrückten Leute und Leutinnen!

KH

Sag mal Gerd, woher weißt Du, dass ich zur Gruppe der Langschläfer gehöre. Es ist 9.00 Uhr und ich hab mich gerade aus dem Bett geschält. :thumbup: Das ist ganz schön früh.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Nö,salerno-reggio super :thumbup: ,um cosenza wird Instandhaltung durchgeführt und die Fähre habe ich noch immer gefunden

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na Karl-Heinz man sieht doch ganz deutlich an deinem Avatar dass Du Dir stets ausreichend Schönheitsschlaf gönnst

Ja, das bin ich meinen Fans schuldig! :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Bester Karl-Heinz,
    das liegt an deinem Berufsstand, als Beamter und auch als AD Beamter hast du schon
    Jahrzehnte lang Erfahrung mit dem Langschläferstatus! :D

• Servus miteinander :thumbup:

Morgen beginnt das Kapitel berufskraftfahrer für mich :thumbup:

Ich freu mich wie bolle

Ich freu mich wie bolle

Viel Spaß in deinem neuen Berufszweig!

Ich freu mich wie bolle

Also Kinner´s, sollte Euch ein weißer LKW mit grünen Applikationen überholen, ist es Tino. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Ich freu mich wie bolle

Cool toi toi toi wünsch ich :D Musst deine Routen immer durchgeben dann spielen wir Raststättenhopping :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Und wenn Mal wieder ein LKW Tausende von Bierflaschen auf der Autobahn verteilt, dann ist es auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Tino.

Allseits gute Fahrt und immer obacht mit dem toten Winkel!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und wenn Mal wieder ein LKW Tausende von Bierflaschen auf der Autobahn verteilt, dann ist es auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Tino.

Ich glaube nicht. Bei Tino isch des n Werttransport :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Ich freu mich wie bolle

Glückwunsch zur Berufsentscheidung :)
    Ich bin früher beim Bund als MKL immer gern und viel LKW gefahren. Einmal kam ich in das Vergnügen sogar einen SLT mit einem Leopard II hinten drauf zu fahren. Aber nur eine kurze Strecke..
    Lange ist es her... ...

Was hast du dir denn für einen Untersatz gewählt bzw. gewählt bekommen ?

• Er lernt doch von der Pike auf....da fangen wir mal ganz klein mit nem Sprinter an. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!