Guten Morgen
wünsche einen schönen Sonntag allerseits. ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Frostige Grüße aus Hamberg an alle Verrückten.....

LG Thomas

-
Buongiorno

-
Moin ihr Lieben!
Es ist zwar heute früh noch saukalt (2 Grad), aber die Sonne scheint schon am blauen Himmel. Folge: Heute große Ausfahrt mit dem Alfa Spider mit Mittagessen im Spessart usw.
Schönen Sonntag Euch Allen.
KH -
Guten Morgen

Das blöde Katzenkind hat mich um 5:30 Uhr geweckt, um ihr wichtiges Lebenselixier zu kriegen - Kuhmilch.
(Bitte keine Diskussion, die Alte Dame kriegt seit 15 Jahren jeden Tag nen Schuss Kuhmilch und ist top fit
)Danach hab ich es geschafft noch ne Stunde zu schlafen, seit dem hell wach.
Also sitze ich nun grummelig mit Kaffee in der Hand aufm Sofa...

Später geht's Auto waschen, ist Mal wieder dringend nötig

-
Da müssen sich unsere Viecher abgesprochen haben. Lina kam auch zu dieser Zeit an und lies nicht locker. Erst eine Runde gehen und dann stand sie in der Küche und schaute ihren Napf an. Das liebe Vieh... macht man ja alles gerne

-
Sei froh Fee das Du keinen Hund hast......
Mira meinte um 5.15 Uhr unbedingt das ich Liebe bräuchte und fing an ein meinem Ohr zu knabbern......
und als ich mich unter der Bettdecke versteckte hat Sie sich dann auf meine Füße gestürzt....

also aufstehen......Tür auf, Hund raus gelassen auf dem Hof.....nach 10 Minuten wieder reingelassen und dann war Sie wieder zufrieden....
aber dann wollte Sie Frühstück.....LG Thomas

-
Dann haben sich unsere Viecher wirklich abgesprochen

-
Alles anzeigen
Sei froh Fee das Du keinen Hund hast......
Mira meinte um 5.15 Uhr unbedingt das ich Liebe bräuchte und fing an ein meinem Ohr zu knabbern......
und als ich mich unter der Bettdecke versteckte hat Sie sich dann auf meine Füße gestürzt....

also aufstehen......Tür auf, Hund raus gelassen auf dem Hof.....nach 10 Minuten wieder reingelassen und dann war Sie wieder zufrieden....
aber dann wollte Sie Frühstück.....LG Thomas

Tiere sind wie Kinder!

-
Und auch die kann man erziehen.... (Duck und wech).
-
-
morgen -

-
Na Du kennst Dich ja aus Jörg.....bei Deinem Zoo den Du zu Hause hast......

LG Thomas

-
Soooo der Sonntag isch rum. Was mir aufgefallen ist, wieder nichts mit dem Nobelpreis für Chemie geworden.
Meine Arbeiten zur Denaturierung von Wursteiweiß im Kühlschrank werden schmählich ignoriert. Eine Schande ist das sag ich euch
Dafür bin ich hübsch duftig entspannt wieder im Kreis der Brünetten( oder wie ich sage der Kunstblonden).
Jetzt hängen wir noch n bissi hier rum und halten Maulaffen feil
-
So! muß Sonntag.

-
Lausche gerade Cure, Kraftwerk, Joachim Witt, Simple Minds.....geile Zeit. Bin ich alt ....

-
moin moin liebe tipo und alfisti freunde, schönen Wochen Start
Mensch Tino das tut mir leid das dein tipo den geist aufgegeben hat 
-
Guten Morgen Tipo Forum... ...
einen schönen Wochenstart gewünscht. . . . .LG Niko
-
Moinsen!
-
Guten Morgen

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!