Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Scherzkeks :D Den Nagel bitte in meine Voodopuppe, wer immer die hat rückseitig reinhämmern.
    Obacht aber, nicht in die Nähe des 5. Intercostalraumes :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

die Nebenwirkunen der Impfung lassen meine Frau und mich noch immer auf dem Sofa Chillen. Ich mache uns jetzt Pizza...Handmade versteht sich.

Also, Mahlzeit in die Runde und uns allen einen wunderschönen Tag!

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Moin zusammen :thumbup: :thumbup: der Frühling ist da :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moinsen!

Heute Großkampftag; Einkaufen, Menü für heute (Daddys Geburtstag), Menü für morgen vorbereiten,
    nebenbei kommt heute Nachmittag noch Holz.
    Naja, das kann man im neuen Jahr auch noch Aufschichten...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Soo. Ich würde sagen.. Das reicht für dieses Jahr!!

Bin nun 2 Tage lang... Komplett alleine gefahren! War richtig gruselig aufm Gelände ?( :D

• Heißt das du darfst jetzt auf der Straße fahren? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Eventuell schlechte Nachrichten für uns Lieblingsschandmaul…

https://www.n-tv.de/panorama/F…Ende-article23028410.html

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heißt das du darfst jetzt auf der Straße fahren? :D

Nene! Ich fahre nur die Kisten an die Rampen! :D entgegen kommen will mir keiner haha :thumbup:

Nene. Für mich heißt es... Noch den Januar im kleinen 15tonner durchhalten.. Dann kommt wohl der eigentliche Fahrer. Nach schwerer Krankheit zurück... Ich hoffe es!! ;(

Soll wieder weg! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!