Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Willkommen zum Tag der Nylonstrümpfe! :D

Und? Wie ist der Tragekomfort? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich zieh die immer über ein anderes Körperteil an, wenn ich Geld bei der Bank hole :/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich zieh die immer über ein anderes Körperteil an, wenn ich Geld bei der Bank hole :/

Ja, Maske und Handschuhe müssen sein!

Die Geldscheine sind mit Kolibakterien und Koks verunreinigt! :D

• Moin zusammen , so still hier , was ist los?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

mal auf die Uhr geguckt? :sleeping:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Guten Morgen...wohlverdienten Feierabend genießen

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Mahlzeit Kinners!

Hier ist die letzte Zeit wirklich nix mehr los!

Sind alle Forumsbeiträge?

LG

Andi

Bilder

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Mahlzeit Kiddings.

Vati hat nicht viel Zeit, da er was für den deutschen Automobilhandel machen muss, damit Nachschub in den Verkaufsräumen steht.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Spätestens seit der Umstellung ist das Forum so gut wie tot. Aber auch davor ist es jeden Tag ruhiger geworden.

Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • Spätestens seit der Umstellung ist das Forum so gut wie tot. Aber auch davor ist es jeden Tag ruhiger geworden.

:/ ... sind wir jetzt die Forums-Leichen? ;)

Grüße Don Dirk

• :/ ... sind wir jetzt die Forums-Leichen? ;)

Schaut fast so aus.

Zur besten Zeit waren es bis zur Mittagszeit alleine hier Thread schon mal 30 oder mehr Einträge...Jetzt sind es mit bis zu 5 oder 6 schon viel...

LG

Andi

:1f914:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :/ ... sind wir jetzt die Forums-Leichen? ;)

Nein Forumsleichen sind die, die sich nicht mehr rühren! :D

Einige hat Corona hingerafft, einige andere hat Watzsup hingerafft! :D

• Zum Facebooken zu jung, zum Whatsuppen zu alt, das ist was dem Forum bleibt. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und dann noch Leute wie ich, die nun einen (neuen) Job haben, wo wahrlich kaum Zeit bleibt, im Forum mitzudiskutieren. Bin abends auch echt platt wegen der vielen neuen Eindrücke.

Im Sommerurlaub bin ich wieder aktiver. ;)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und dann noch Leute wie ich, die nun einen (neuen) Job haben, wo wahrlich kaum Zeit bleibt, im Forum mitzudiskutieren. Bin abends auch echt platt wegen der vielen neuen Eindrücke.

Im Sommerurlaub bin ich wieder aktiver. ;)

D.h. bei dir hats schonmal geklappt beruflich?

Das freut mich schonmal. War es denn wenigstens auch ne qualitätssteigerung zum alten job? Das weiß man ja immer vorher nicht...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!