Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Früher wäre das nicht so sclimm gewesen, heute sind die Ggrenzen zwischen Frankreich und Deutschland aber nun mal offen, das haben viele scheinbar noch nicht so verinerlicht. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ...jetzt geht das Hamstern von Jodtabletten wieder los.... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Brauch ich nicht, hab Tschernobyl überlebt. :thumbup:

Hab eine Immunität aufgebaut. :thumbup:

Das ist wie geimpft.

Hoffentlich gibts keinen Booster. =O

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Doch, deswegen haben wir doch die "sicheren" Kernkraftwerke in Deutschland abgeschaltet. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Gerade in den Nachrichten, Risse an 2 weiteren Atommeilern entdeckt. X/

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mahlzeit! Ich hab Wochenende mit 2 mal Sonntag statt Montag ☺️

Schnee ohne Ende muss auch gleich schüppen gehen.

Erstmal Kaffee trinken. Und dann freu ich mich auf ein Wochenende vorm Glotzkasten. Rüsselseuche auskurieren.

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende! 😊😘

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mahlzeit! Ich hab Wochenende mit 2 mal Sonntag statt Montag ☺️

Schnee ohne Ende muss auch gleich schüppen gehen.

Erstmal Kaffee trinken. Und dann freu ich mich auf ein Wochenende vorm Glotzkasten. Rüsselseuche auskurieren.

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende! 😊😘

Willkommen im Club! Bin seit Mittwoch krankgeschrieben, nachdem ich mich

vier Arbeitstage im Betrieb durchgequält habe! Gute Besserung! ;)

• Die habe ich auch… 3 Tage Nachtschicht am Wochenende

Ich nicht. Ich bin auch mal 3 Tage ohne Attest zuhause wenns mir zu gute kommt.

und die beschissenste regel ist das jetzt nicht. Oft hat man ja wirklich einfach mal nen scheiß Tag Für den es einfach aber auch nicht lohnt zum arzt zu latschen. Z.b.

Dafür haben wir aber Flugplan bedingt andere Nachteinsätze. Wie zur zeit die versorgungsflüge ins Erdbebengebiet in der Türkei.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich doch nicht, niemals, aber manchmal dreht der Wind auch von Frankreich her!

Oh, der Duft nach Baguette, Croissant und Fritierten Froschschenkeln. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Brauch ich nicht, hab Tschernobyl überlebt. :thumbup:

Hab eine Immunität aufgebaut. :thumbup:

Du strahlst von innen. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die fahren auf dem Bild ja alle wie die letzten Henker….und ich hatte mir eingebildet diesen Fahrstil erfunden zu haben. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!