Eher wegen Behinderung der Heizerfraktion in den Verbrennern.
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Sag nix, Devid.

Wann lernst du Es
,ich bin seit einem WE mit einem 500E geheilt
,das Auto ist top
der Antrieb so gar nicht meins 
-
Ich schön am schleichen, wohlwissend dass mir Sixt nur ein Verbindungskabel zu einer Haushaltssteckdose ins Auto gelegt hat.
es wird doch unterwegs Häuser geben. Einfach klingeln und um Strom betteln, die haben sicher Verständnis für Planetenretter.
-
Die meisten haben auf der Terasse eine Steckdose, da kann man des nächtens heimlich mal ein paar Stunden die Kabeltrommel einstöpseln.

-
Lade seit heute morgen bei den Eltern. In 5 Stunden ist er bei 100%.

Durfte vorhin mal Papas Auto bewegen. BMW 325i. Das macht Freude. Kerniger Sound, Turbo, satte PS.

-
Lade seit heute morgen bei den Eltern. In 5 Stunden ist er bei 100%.

man muss das positiv sehen: so ein E-Auto entschleunigt das Leben ungemein. Du hast ja Glück, dass du es zu deinen Eltern geschafft hast.
Stell dir vor, du sitzt irgendwo in der Pampa fest und wartest einen Tag, bis das Vehikel wieder "vollgetankt" ist.
Da könnte man kiloweise Blumen pflücken, archäologische Ausgrabungen machen, fischen gehen, Yoga machen bis zum Kreuzbandriss .... alles ganz ohne Stress dank E-Mobilität.
-
Und das Schlimme ist: der Wagen fährt nur 160.

Aber wie gesagt, heute morgen mit Tempomat bei 95 auf der Autobahn. Peinlich, peinlich. Da überholen Dich sogar Fiats....

-
man muss das positiv sehen: so ein E-Auto entschleunigt das Leben ungemein.
... Das schafft ne Ente auch.

-
Guten Morgen Gemeinde...
-
Guten Morgen

-
-
-
Die meisten haben auf der Terasse eine Steckdose, da kann man des nächtens heimlich mal ein paar Stunden die Kabeltrommel einstöpseln.

Meine externen Steckdosen funktionieren nur wenn ich es will!

Moin Sonntagsgemeinde!
-
-
-
...haben wir waschwannenweise im Keller.....ich hab da u.a. auch mein eigenes Krankenhaus, eigenen Abenteuerspielplatz und eine eigene Polizeistation mit Helikopter und Sondereinsatzkommando. Noch Fragen ?
-
-
Moin liebe Frühlingsanfangswindbeutel!
-
Moinsen Kinner's
-
Guten Morgen

-
Guten Morgen liebe Tipo Liebhaber,
Euch allen wünsche ich eine schöne Frühlingswoche.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!