Nein, Devid. Steht dem Auto garnicht. Zu aufdringlich! Nicht stimmig mit dem Gesamtbild. Meine ich......
Gruß
Karl-Heinz
Nein, Devid. Steht dem Auto garnicht. Zu aufdringlich! Nicht stimmig mit dem Gesamtbild. Meine ich......
Gruß
Karl-Heinz
Sehe ich genauso. Da gibt es Edleres, Devid.
jo...paar weiße Zierstreifen bräuchte es dann wohl noch....wenn ich was Luft habe papp ich die auch mal ans Auto. ![]()
Edleres gibt es allemal, habe schon lange ein paar OZ in der Nase, aber so locker liegt das Geld bei. mir dann auch wieder nicht rum.... ![]()
zu #33.442
es hat wohl auch mit Deinem schwarzen Tipo zu tun. Bei Tobi's Angebot im Marktplatz sieht das ganze auf dem weißen Tipo schon sehr viel besser aus.
KH
Ein Bekannter fährt einen schwarzen Mini mit weißen Felgen, da gefällt mir die Kombi richtig gut.
Es kommt halt auch auf Form und Design ein wenig an, es muß alles zusammen harmonieren, das Gesamtbild stimmen.
Na, dann lass den Tipo so, da stimmt doch alles
, meine Meinung. ![]()
passt nicht
aber das ist meine Meinung und soll dich nicht beeinflussen ![]()
Alles Geschmackssache, mir persönlich gefallen solche Alufelgen generell nicht, egal auf welchem Auto, aber ich bin was Räder angeht sowieso speziell und daher kein Maßstab.
Ich stehe total auf Stahlfelgen mit Tiefbett, wie die Mattig Sportstahlfelgen früher, aber sowas gibt es heute ja gar nicht mehr...
Hat hier zufällig jemand vertrauenswürdige Kontakte nach Litauen?
Dann bitte mal via PN melden.
Moinsen Kinner's 
Guten Morgen Gemeinde...
Liebe Grüße aus der Hauptstadt der bunten Republik...
Viel Spaß hier, du könntest da eine Fracht mit Personen aus dem Bundestag abholen. ![]()
Ja und die Heizung schön aufdrehen im LKW! ![]()
Moin Lieblingsgemeinde!
Viel Spaß hier, du könntest da eine Fracht mit Personen aus dem Bundestag abholen.
Ja und die Heizung schön aufdrehen im LKW!
Platz hätte ich, aber ich würde die Kühlung auf minus 30 Grad einstellen... ![]()
Bitte nicht, da bleiben sie ja frisch! ![]()
TK-Ware lässt sich besser verschiffen... ![]()
dann würden die mal eine Wärmepumpe live erleben. ![]()
Alles anzeigenKannst doch fliegen....ist die
Das bezieht sich immer in Verbindung Köln mit Auto.
Wenn ich mich auf 4 Rädern nach Köln wage endet das immer! im Chaos.
Gestern super Heimfahrt, bis Köln, dann Riesen Baustelle, total unübersichtliche, geänderte Verkehrsführung und somit stehe ich mit einem mal in einer Riesen Baustelle auf der A1 rFahrtrichtung Dortmund. Super.
Also zur nächsten Abfahrt geschleppt, runter, 2 km gefahren bis ich endlich einen U-Turn machen konnte, 2 km zurück, auf einmal von Barken umzingelt und ich wurde wieder zurück auf die A1 Richtung Dortmundgeleitet.
Stand ich da wieder schön im Stau....okay, nächste Abfahrt Niehl, runter, mußte dieses mal auch keine 2 km fahren, konnte die Autobahn direkt queren und.....die Auffahrt auf der anderen Seite gibt es aufgrund der Baustelle gerade nicht mehr, so werde ich auf die 59 Richtung Düsseldorf geleitet. Düsseldorf ist schon besser als Dortmund nur wollte ich da eigentlich auch nicht hin....
Das nur mal so in Kürze die letzte Erfahrung mit Köln und Auto und so oder so ähnlich ergeht es mir dort jedes mal.
Ging mir ähnlich als wir damals in Köln ein Mini-Treffen hatten.
Hinfahrt bis in die City zum Hotel kein Thema. Aber zurück 2x Ausfahrt verpasst, danach die Ausfahrt gesperrt. AB in der City oder bei starkem Verkehr - für mich ein NoGo...
GottseiDank hat uns abends Jörg mit seinem Rennflitzer noch eine Stadtrundfahrt gegönnt!
Irgendwann sind wir glücklich auf der richtigen AB Richtung Süden gelandet. Hat uns nur ca. 1 Stunde Fahrzeit und jede Menge Nerven gekostet!
Ich bin absolut kein Stadtmensch - mit dem Auto schon mal garnicht...
Auf dem Land was suchen - kein Thema - da weiß ich immer wo ich bin oder lang muss...
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat