Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • ...das sagst Du jetzt.... ^^...aber der Tag war trotzdem mehr als brauchbar. 8)

Sind grade wieder zuhause, in Kuhfelde war die Feuerwehr da und hat für Abkühlung gesorgt. 8) :thumbup:

Jetzt war vor gut 12 Std. ! 😄

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Jetzt war vor gut 12 Std. ! 😄

Ja, da war ich schon 3 Stunden weg.

Ich hab doch kein Smartphone....wenn ich weg bin, bin ich wirklich weg. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Seit einer halben Std. auch wieder daheim, Haus steht noch, keins der Mädels schwanger, ich glaube das kann ich jetzt öfter machen. ;)

Es war ruhig und entspannt in Kuhfelde, mir steckt aber die ganze Woche ziemlich in den Knochen, bin einfach nur happy Zuhause zu sein und jetzt einfach mal nichts mehr machen oder um etwas kümmern zu müssen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • https://i.pinimg.com/originals/55/62/8e/55628eab5e159ccb4223d2a40c8985ba.jpg

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mal wieder alles für die Katz, oder was?

Schönen Sonntag

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Moin, Moin!

Gestern spätnachmittag laut meines Thermometers 37°...

Die ganze Nacht schwül-warm...niedrigste Temperstur waren 23°.

Jetzt aktuell wieder 24°. Heute soll es "milde" 31° werden...

Da freut sich mein Nachbar...die sind seit 3 Wochen am renovieren. Am Samstag wurde der alte Putz heruntergeklopft. Dabei wurde unter dem Putz eine uralte Haustür an der Front gefunden...Da sie das Haus mit der Haustür in der Giebelfront 1980 gekauft haben, war die Überraschung mehr als gross.

Auf der Innenseite der Haustür steht mittlerweile eine tragende Wand...In den (noch vorhandenen) alten Baupläne ist dort keine Haustür eingezeichnet...

Naja...auf jeden Fall geht es heute weiter...evtl. mit solch einer Ansicht:

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moooin!

https://i.pinimg.com/originals/d5/54/f4/d554f49409759b8b5c38e5dfa6a913b2.jpg

• Lass' den Hasen aus dem Spiel..............(nur für Ur-Mitglieder)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Lass' den Hasen aus dem Spiel..............(nur für Ur-Mitglieder)

Ach ja, da war ja was. ^^

Aber das ist glaube ich nur ein Kaninchen. 8)

• Mahlzeit Leude

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • tzä…Mahlzeit….“Gute Nacht“ wäre näher dran gewesen. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich denke jeder Katzenbesitzer weiß was du meinst. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!