Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • https://www.heise.de/news/Foru…cker.2023-07-19.link.link

Guten Morgen! Wir machen weiter, ist klar...

Sorry...aber MT Weine ich keine Tränen hinterher...Die letzten Jahre waren ein Trauerspiel. Zuletzt ganzseitige Werbung über Werbung...Du konntest fast nix mehr lesen

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moinsen, es ist Freitag!

Allen ein schönes Wochenende und den Stöffels ganz besonders viel Spaß! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na, das Raubtier schon gefüttert Stephan ? 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das Raubtier wurde gestern geimpft und ist noch etwas neben der Spur. :|

Aber normal, ist eben ein Mädchen. :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich frag jetzt nicht nach..... :rolleyes:

• :D

• Leider müssen wir demnächst wieder zum Arzt. Die Zähne müssen gemacht werden. Die sind leider im schlechten Zustand. Wollte ich schon vor Corona bei ihr machen lassen, nur durfte ich dann beim Aufwachen nicht dabei sein. Diese Regelung ist leider so geblieben ;(.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Tach und wieder Tschechien mit ö...

Jetzt ist Zeit für den Mittagsschlaf ...und im Hintergrund läuft M.A.S.H. ...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • normal...

aber eigentlich war das Wildschwein eine Bache, welches sich wie eine Löwin gefühlt hat.

Berlin ist bunt. :D

Rechtzeitig zum CSD-Tag :1f602: :1f601: :1f602:

• Guten Morgen!

• Guten Morgen, Black Viper ist bereit für Stöffelspark 😊

• ninosiciliano Ich hab Dein Auto noch nie in schmutzig gesehen.

War es vermutlich auch noch nie. ^^  :thumbup:

• Ich bin froh das ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin den Wagen abzufeudeln....hier ist die Luft gelb, windig und Getreide Ernte, heute Nacht hat es ein paar Tropfen geregnet, der Wagen sieht aus wie ein Brötchen. ^^

Gleich durch die Waschstraße muß reichen, Dank getönter Scheiben kann er innen ja bleiben. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!