Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab ja dank Devid schon laaaaange kein Fiat Emblem mehr. Ich meine tatsächlich den Tipo Schriftzug😉

Fön und Zahnseide alles klar, ich sage ganz herzlichen Dank an euch 😘

Die rätseln ja schon wegen dem Heavy Metal Zeichen. Die meisten gugge doof wenn ich sage das is ein Italiener 🤭

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • https://i.pinimg.com/originals/27/e0/78/27e078e583c4eb7f2e284cb6e37ea888.jpg

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da bin ich ja froh dass ich als Frauenversteher sofort Anjas Begehr richtig gedeutet habe. :)

Bongiorno oder so ähnlich. ;)

Wir suchen später mal Frauchens Handtasche samt Papiere. Eventuell liegen sie irgendwo hinter der Leitplanke.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moooin!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • verregnete Wochenend-Grüße aus Zeestow

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das Ergebnis zählt, bin voll zufrieden. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moinsen

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hab ja dank Devid schon laaaaange kein Fiat Emblem mehr. Ich meine tatsächlich den Tipo Schriftzug😉

Fön und Zahnseide alles klar, ich sage ganz herzlichen Dank an euch 😘

Die rätseln ja schon wegen dem Heavy Metal Zeichen. Die meisten gugge doof wenn ich sage das is ein Italiener 🤭

Oder du machst es wie ich und lässt dir einen hinten reinfahren. Danach natürlich das Neue nicht montieren lassen. Aber Erlich, hätte darauf verzichten können. ;)

• Bin heute schreibfaul.

Mahlzeit und tschüß.

8) ^^

• Nun hab ich mich doch noch aufgerafft und backe Brot für die nächste Woche.

Sizilianisches natürlich.

Damit habe ich drinnen wieder sommerliche Temperaturen und es duftet köstlich. :thumbup: 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!