Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • ABE, ja, sonst hätte er die als Vertragshändler kaum verbaut. ;)

Edit…glaube ABE, weiß jetzt gar nicht, aber auf jeden Fall zugelassen!

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • cool. Dürfte jetzt einen schönen knackigen Bremspunkt haben. :thumbup:

Müssen die eingetragen werden?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nein, keine Eintragung oder Vorführung erforderlich.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Tobi hat die auch verbaut, der weiß da sicher deutlich mehr zu dem Thema, mir reicht zu wissen das ich es darf. ;)

• Devid ende gut alles gut :) :) :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Glückwunsch. Behandle ihn nun etwas pfleglicher, versprochen!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was kann ich dafür wenn man mir 2x ins Auto fährt?

Rest ist Verschleiß.

Ach, habe vorhin mal den BC abgerufen, 10,4 Liter….ich habe in der Regel knapp unter 10l im BC…9,6…9,7…9,8, dann der aktivierte Sportmodus….ich Glaube ich sichte morgen mal die Dashcam. :/

• Devid ende gut alles gut :) :) :thumbup: :thumbup:

Manni, bitte keine kulturelle Aneignung :261d:

Der Spruch gehört doch zu Stephan drfiat

"Ente gut alles gut" :1f600:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moingiorno ihr Wochenteiler Windbeutel

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • d3386ea938f31ce6703605596a05ea25.jpg

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • d3386ea938f31ce6703605596a05ea25.jpg

... so lauschig am Deich?

Ich würde mich freiwillig nicht so hin legen, wenn vorher die Herde da vorbei gezogen ist. Überall liegen die schwarzen Murmeln. Und es sind keine dunklen Oliven. ;)

Das ist dann fast wie Fladen-hopping auf der Kuh-Weide. ^^

Grüße Don Dirk

• ... so lauschig am Deich?

Ich würde mich freiwillig nicht so hin legen, wenn vorher die Herde da vorbei gezogen ist. Überall liegen die schwarzen Murmeln. Und es sind keine dunklen Oliven. ;)

Das ist dann fast wie Fladen-hopping auf der Kuh-Weide. ^^

MIt der Felljacke geht das. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mahlzeit! Heute frei. Viel Arbeit wenig Zeit. Vor 2 Wochen Trizepsmuskel links eingerissen beim Bäume verschneiden.

Gar nicht so einfach mit ner 4 m Astsäge in 14 m Höhe 🙈

Jetzt weiss ich ich bin schwindelfrei.

Haus is ausgebuddelt, Sockel neue Armierungskagge drauf und feiner Buntsteinputz. Jetzt wieder einbuddeln und neue Traufkante.

Aber sonst alles schick bei uns!

Liebe Grüße 😉😘

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Schinderst du, oder treibst du nur dein Menne an? ^^

Grüße Don Dirk

• a5620a188c18e98f6921c89add876ecf.jpg

Moin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!