Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • ....ich seh schon wieder doppelt.....und kanns nicht löschen, Geeeerd!!! ? :saint:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Strategisch verloren ist ja nicht gleichbedeutend mit

auf dem Schlachtfeld verloren.

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich weiß es wirklich nicht. Wieso? Wie kann man strategisch aber nicht auf dem Schlachtfeld verlieren?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Pyrrhussieg….selbst wennsie letztlich die Ukraine unterwerfen sollten ist es den Preis den sie jetzt und wohl auch noch auf Jahrzehnte dafür zahlen werden den „Sieg“ kaum wert.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es gibt keine Sieger im Krieg, gabs nie, wirds nie geben, alle verlieren. Immer.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• ...einige gehen dann halt zu Fuß... :rolleyes:

ImageImage

Ne Minute vorher wäre ich noch auf dem Foto gewesen😄 wir wollten hinten über die Brücke gegen. Madame könnte da noch stehen und runter gucken, ist ein Bisschen schlecht zu erkennen

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Echt ? ^^

Und ? Wie seid ihr weggekommen, war ja ordentlich Chaos.

Hättest mit Hannes ein Hähnchen am Hauptbahnhof essen gehen können, der steckte da auch irgendwo fest. ^^

• Guten Morgen - Kostenlose animierte GIFs - PicMix

• Es gibt keine Sieger im Krieg, gabs nie, wirds nie geben, alle verlieren. Immer.

Das ist so nicht richtig, Kriegsgewinnler hat es immer schon gegeben!

• Das ist so nicht richtig, Kriegsgewinnler hat es immer schon gegeben!

Aber nicht die Kriegsparteien, genau. ;)

• Echt ? ^^

Und ? Wie seid ihr weggekommen, war ja ordentlich Chaos.

Hättest mit Hannes ein Hähnchen am Hauptbahnhof essen gehen können, der steckte da auch irgendwo fest. ^^

Mit der U1. Nö, gab Steak. Am Hbf waren wir nur wegen der Reisebank. Zurück sind wir dann später vom Jungfernstieg aus.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Aber nicht die Kriegsparteien, genau. ;)

Es gibt überall einen Krupp!

Erst im Krieg viel verdient und nach dem Krieg noch mehr verdient.

Der Rest ist Opfer!

• Ich dachte, man ist (isst) wegen der Broiler am Bahnhof. :/

Nö, die Reisebank ist die einzige Bank wo ich mal eben 30000 in bar abholen kann😄

Und ich mag lieber Rind als Geflügel😄

• Teures Rind. =O

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moinsen Kinner's

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!