Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach, geht DAS schon wieder los..... :rolleyes:

duw ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :) Moin (darf das schon um die Zeit) :/

Moin darf rund um die Uhr, heißt ja nicht Guten Morgen.

Trotzdem Guten Morgen.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Buonasera ;) gleich Italien -albanien freundschaftspiel :D :D ja wirklich die zwei Nationen sind freundschaftlich verbunden :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Traurig aber wahr….bei so Schraubertalenten wie mich aber vielleicht auch gar nicht so falsch. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Na, die, die sich für besonders schlau halten, weil Wasser ja billiger ist als Sprit. 8o

• Also bei dem Motorraum des BMWs meines Vaters wechsle ich auch nichts mehr selbst.

Gerade mal etwas freigeblasen auf der Autobahn. Die Leuchte "Abgaswerte stimmen nicht" war an; jetzt ist sie aus. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich denk eben "was hat DER denn für nen komischen Motor" :/

Ich glaube ich brauche erstmal nen Kaffee, moin! ^^

• Zu dem Filmchen, oh was ist nur aus der Gesellschaft geworden. Da wundert es mich schon, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist. Da hat doch die Natur ein super Job gemacht.

Funktioniert bei dem Blümchen und Bienchen, Sehpferdchen usw.. und auch bei der humanoiden Spezies, und das ohne Betriebsanleitung unter der Gürtellinie, bei so manchen Free TV Sendungen beschleicht mich sogar das Gefühl um so schlechter die Eigenschaft des lesens ausgeprägt ist ist geht das mit dem Vermehren um so erfolgreicher (ganz zu schweigen von den Härtefällen wo der IQ irgendwo zwischen Einzeller und ner Zimmerpflanze angesiedelt ist) oder im Umkehrschluss, freie Fahrt für Analphabeten, da kann auch auf die Betriebsanleitung verzichtet werden können, und instinktiv läuft dann alles bestens :/ Wäre doch mal ne Diplomarbeit wert, oder?

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Die Natur ist super träge, aber wenn der Bogen lange genug überspannt ist, schlägt sie um so härter zurück. Merken wir ja grade..... :rolleyes:

Hätte so gern erfahren, welche Spezies nach uns Intelligenz entwickelt, und ob sie es besser hinkriegt als wir. X/

So. Und jetzt nen schönen dystopischen SF. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!