Wie Intelligent ist ein Virus?
Laut Agent Smith verhält sich die Spezies Mensch exakt analog, von daher ist die Fragestellung etwas irreführend und zeugt von der Überheblichkeit und Anmaßung der menschlichen Rasse. ![]()
Wie Intelligent ist ein Virus?
Laut Agent Smith verhält sich die Spezies Mensch exakt analog, von daher ist die Fragestellung etwas irreführend und zeugt von der Überheblichkeit und Anmaßung der menschlichen Rasse. ![]()
Ein Virus ist nicht mal ein Tier....naja....aber oft übergriffig, also schon wie ein Mensch, ja, hast Recht.
![]()
Boah, viertel nach 11 und bin noch nicht müde, Schotten-Jetlag oder sowas.
Bin irgendwie noch im Samstag-Abend statt im Sonntag-Abend-Modus, Mist. ![]()
Oha, Devid liefert mehr Auswahl als Netflix, klasse. ![]()
Sag mal ehrlich, wir leben in einer Matrix, oder ? ![]()
Ich wusste es, das erklärt ja alles.
![]()
Gehe jetzt ein langweiliges Buch lesen, sonst wird das nix mehr.... ![]()
Boah, viertel nach 11 und bin noch nicht müde, Schotten-Jetlag oder sowas.
Bin irgendwie noch im Samstag-Abend statt im Sonntag-Abend-Modus, Mist.
Kannst meine Nachtschicht machen ![]()
Kannst meine Nachtschicht machen
Ja, gerne, wo muss ich hin ?
Nee, stopp, 2 Bier, geht nicht, sorry. ![]()
Und weg.... ![]()
Ja, gerne, wo muss ich hin ?
Nee, stopp, 2 Bier, geht nicht, sorry.
Hausnummer 30
Nee mit Bier geht nicht...
Naja, früher stand in der Anleitung vom Auto wie man die Ventile einzustellen hat, heute steht drin dass man die Batterieflüssigkeit nicht trinken soll, das sagt doch schon alles.
Wenn ich dann noch sehe, wie viele sogar zu doof sind das Licht am Auto einzuschalten, dann frage ich mich wirklich wann der Spruch "ausgestorben wegen zu wenig Hirn" endlich greift...
bei so manchen Free TV Sendungen beschleicht mich sogar das Gefühl um so schlechter die Eigenschaft des lesens ausgeprägt ist ist geht das mit dem Vermehren um so erfolgreicher (ganz zu schweigen von den Härtefällen wo der IQ irgendwo zwischen Einzeller und ner Zimmerpflanze angesiedelt ist)
Tja, an dem Spruch "dumm f...t gut" scheint echt was dran zu sein🤷
Na na na, wer sagte den sowas .... aber bei einen oder anderen hat man dann schon das Gefühl das seine Hirnzelle mal alleine Stirbt.
Moin Moin
PS: habt alle ein schonen Start in die neue Woche, vielleicht wird's die Woche ja mal Sommer ![]()
Moinsen Kinner's
Eine angenehme Woche wünsche ich euch.
Moooin. ![]()
Weiß ich gar nicht so genau. ![]()
Ich glaube wieder, fühlt sich aber an wie noch.
![]()
Moin liebe Wochenstarter!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat