Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Der Wahlkampf ist bereits in vollem Gange.

Die ersten werden bereits geschmiert, ehm beeinflusst.

Gute Nachricht für Rentner: Rente steigt 2025 um 3,5 Prozent
    Die Renten in Deutschland werden 2025 um etwa 3,5 Prozent steigen. Das geht aus dem Entwurf des Rentenberichts hervor.
    www.t-online.de

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Es muß nur mal wieder einer alleine ran, diese ganze Koalitionsscheiße besteht zwangsläufig nur aus Kompromissen, das ist jedesmal nix halbes und nix ganzes....genaugenommen nicht mal ein Drittel.

:/ Wobei....als die CDU/CSU das letzte mal alleine regiert hat hatte sie sogar die Mehrheit im Bundesrat, konnte also fast tuen und lassen was sie wollte, und hat es was genutzt?

Ach ja richtig, da waren dann die Renten auch noch sicher. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Männer mit stattlicher Statur und tiefer Stimme gesucht: Arbeitsagentur mit besonderem Jobangebot
    Die Agentur für Arbeit vermittelt Weihnachtsmänner; wer mag, kann sich für den Job bewerben. Aber es gibt einige Voraussetzungen.
    www.t-online.de

:D ... im Berliner Regierungsviertel rennen ein paar rum.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...

:/ Wobei....als die CDU/CSU das letzte mal alleine regiert hat hatte sie sogar die Mehrheit im Bundesrat, konnte also fast tuen und lassen was sie wollte, und hat es was genutzt?

Ach ja richtig, da waren dann die Renten auch noch sicher. ^^

Wann war das?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • boah...könnte unter Kohl gewesen sein....meine mich zumindest zu erinnern, dass wir diese Konstellation mal hatten und ich pflege mich eigentlich nie zu irren, allenfalls bestehe ich mal auf alternative Fakten... :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Okay, zu der Zeit habe ich noch ziemlich exzessiv geraucht….

Kann es sein das dennoch zu dieser Zeit mal die CDU/CSU die Mehrheit im Bundesrat hatte?

Mal ohne Scheiß, irgendwie meine ich mich daran zu erinnern.

Ansonsten bliebe ja nur noch das Putin mich da in jungen Jahren bereits entsprechend indoktriniert hätte.

• ja gab es auf Bundesebe: am 20. September 1960 bestand bis zum Ende der 3.Wahlperiodeim Jahr 1961 eine Alleinregierung der CDU/CSU.

Ansonsten bestimmt auf Ländereben...

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Da war ich noch nicht geboren, und es war trotzdem schon so schlimm ? :/

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ja, die FDP war imho immer schlimm. Egal wie man zur SPD stehen mag, aber sie hat Helmut Schmidt übers Misstrauensvotum gestürzt.

Ich denke, die Zeit die Kohl dann bis zu den Neuwahlen regierte, kann man nicht wirklich als alleinige Regierung anerkennen, da er auf die FDP angewiesen war.

• Hat sich eigentlich irgendjemand mal die Mühe gemacht und die 18 Seiten von Lindner mal durchgelesen?! Hat alles Sinn und Zweck, aber dafür muss manch einer seine Ideologien mal über Bord werfen.

Soziale Marktwirtschaft - die Mischung macht es. Nur Sozial ist zwar nett, führt aber die Gesellschaft weiter an den Abgrund.

Der Lindner gefällt mir allein schon deshalb weil er gegen die Aufhebung der Schuldenbremse ist. Geld ist genug da, nur die Prioritäten passen nicht.

So, haut auf mich ein. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach Jörg wie recht du hast :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bundeswahlleiterin warnt: „Unabwägbare Risiken“ bei Neuwahl im Januar
    So viel steht fest: Bundeskanzler Olaf Scholz (66, SPD) wird den Weg für vorgezogene Neuwahlen freimachen. Doch um den Termin wird noch gerungen.
    m.bild.de

60 Tage brauch die Dame.

Am 18. November fliegt die nächste Rakete von SpaceX wieder los.

https://www.spacex.com/launches/mission/?missionId=starship-flight-6

Was ist wohl komplexer.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die letzten Wahlen haben gezeigt, das die normale Vorbereitungszeit nicht ausreicht! Siehe Berlin!

Und bei der nächsten Wahl greift auch noch Putin ein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!