Finden die die Briefkästen nicht?
Kein Scherz, aber manche Briefstimmenzettel sind in Berlin im Müll gelandet.
Finden die die Briefkästen nicht?
Ich bin für Onlinewahl, da hast du dann auch mal eine repräsentative Wahlbeteiligung.
Nein, die Wahl findet in Präsenz im Wahllokal statt. Nur begründete Ausnahmefälle, wie Dienst Feuerwehr, Polizei, Krankenhauspersonal. ![]()
Die Briefwahl ist zur Bequemlichkeit verkommen. ![]()
Ich bin für Onlinewahl, da hast du dann auch mal eine repräsentative Wahlbeteiligung.
...inkl. der zugehörigen IP-Adressen. ![]()
Das waren bestimmt die Asylanten, die dachten das ist Werbung! ![]()
Und was ist mit Sachsen?
Nein, wir begeben uns hier bitte nicht auf das Kindergartenniveau unserer Noch-Regierung.
Zumindest nicht zu diesem Thema, danke. ![]()
Unser FDP Verkehrsminister triit aus der FDP aus und bleibt
uns somit als Minister erhalten! ![]()
Ein Freund fragt ob wir den Kanzler ( inkl. Dem Rest) nicht auch kündigen können?
wir(Volk)sprechen ihm die sofortige fristlose Kündigung aus,von wegen noch durchwurschteln und noch schnell das Weihnachtsgeld mitzunehmen
![]()
Nein, die Wahl findet in Präsenz im Wahllokal statt. Nur begründete Ausnahmefälle, wie Dienst Feuerwehr, Polizei, Krankenhauspersonal.
Die Briefwahl ist zur Bequemlichkeit verkommen.
Ich finds super. Mittlerweile kann ich die Briefwahl sogar hier online beantragen und muss den Schein nicht mehr faxen😄
Das waren bestimmt die Asylanten, die dachten das ist Werbung!
Äh, nein, abgegeben Stimmzettel, die im Müll des Rathauses waren. Manche wurden auch noch in Nebenräumen nach Auszählung in Nebenräumen gefunden.
armer Lindner.
armer Lindner.
Hätte schon viel früher das Handtuch schmeißen sollen ![]()
Moooin!
Moin
Moin liebe Wochenendstarter!
Moin, moin.
Moin.
Harbeck will Kanzler werden..... Ist das alles noch Realsatire??
find ich gut ![]()
Erst der Typ mit seinen Erinnerungslücken, dann der Märchenonkel ... was erwartet uns noch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat