Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
-
nene....dat fährt gerade Bus und Bahn.

für vier Wochen

-
Nein, will ich nicht hoffen, meine Frau wollte nur heute Mittag mal in die Stadt.

-
Begleitetes Fahren, oder was?

-
Moin.
-
Buongiorno!

-
-
Bald WE und auch schon wieder 10tage alt das jahr 2025

-
Moinsen Kinner's
-
-
Nein, will ich nicht hoffen, meine Frau wollte nur heute Mittag mal in die Stadt.

Also warst du der Lastesel für die Einkäufe.
-
Ne, meine Frau ist ja mit Bus und Bahn gefahren.

-
Moin liebe Wochenendstarter!
-
Moinsen!

-
-
Moin!
-
Alles anzeigen
Moin aus Hilden:
Musste heute den Clio mal etwas über die Autobahn scheuchen, da sich am Öldeckel Ablagerungen zeigten. Zu viel Stadtverkehr.
Aber es gibt Schlimmeres am frühen Morgen.
Findest du Frühstück in Paris da jetzt nicht doch etwas übertrieben…..Angeber.
-
Erinnere mich an die Studentenzeit. Heiße Phase der Diplomarbeit. Sitze mit einem Kumpel in der Kneipe, die Studienunterlagen wandern schnell zur Seite und es wird der spontane Entschluss gefasst "wir fahren mal nach Paris".
Um 6 Uhr morgens nach ca. 650 Kilometern sind wir unter dem Eiffelturm und benutzen dort die Telefonzelle - ja war 1980/81 - um die Freundinnen zu informieren. Kam nicht so gut bei denen an.

Abends wieder zurück. Man lebt nur einmal!
-
So ´ne Tour hatte ich mal mit Hamburg, abends im Suff, der Kumpel wollte unbedingt mal in die „Ritze“, da sind wir auch spontan los, allerdings scheißgranatenvoll, darf man eigentlich gar keinem erzählen, aber sind hier ja unter uns.

-
Moinsen Kinner's.
Schönes Wochenende gewünscht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!