Upps, mal abwarten ob ich wirklich rechtzeitig den Clio abbremsen konnte.... Gott sei Dank waren es nicht mehr die 125 von kurz davor.
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Erinnere mich an die Studentenzeit. Heiße Phase der Diplomarbeit. Sitze mit einem Kumpel in der Kneipe, die Studienunterlagen wandern schnell zur Seite und es wird der spontane Entschluss gefasst "wir fahren mal nach Paris".
Um 6 Uhr morgens nach ca. 650 Kilometern sind wir unter dem Eiffelturm und benutzen dort die Telefonzelle - ja war 1980/81 - um die Freundinnen zu informieren. Kam nicht so gut bei denen an.

Abends wieder zurück. Man lebt nur einmal!
Und mit Sicherheit Damals mit wenig Gendarmerie und Blitzer

-
Upps, mal abwarten ob ich wirklich rechtzeitig den Clio abbremsen konnte.... Gott sei Dank waren es nicht mehr die 125 von kurz davor.
Bei uns wurden Horst-Rüdiger und Carsten zerstört!
Horst-Rüdiger wurde am Donnerstag verbrannt,
Carsten hat den Polenböller nicht überlebt!
-
So ´ne Tour hatte ich mal mit Hamburg, abends im Suff, der Kumpel wollte unbedingt mal in die „Ritze“, da sind wir auch spontan los, allerdings scheißgranatenvoll, darf man eigentlich gar keinem erzählen, aber sind hier ja unter uns.

So ne Spelunken gibts da doch überall....hättest mal angerufen...

-
N‘Abend
-
Moin -
Einen wunderguten Morgenschön!
Wollt nur mal was anderes schreiben...

-
-
Wunderschönen Moin!
-
Moin.
Stella Moin reicht vollkommen.

...wird doch langweilig irgendwann...

-
-
Mit dir nie!

-
Abwechslung am Morgen….wozu?🤔
-
Stimmt, ich trinke meinen Kaffee immer schwarz!
-
Von Versicherung HUK24 einfach hochgestuft?! Trotz Unfall ohne Eigenverschulden | Marktcheck SWRHaftpflichtversicherung HUK24 stuft Autofahrer nach Unfall hoch – obwohl er den Unfall nicht verursacht hat! Klaus P. wollte nur die Hauptuntersuchung bei de...www.youtube.com
Ich bin auch in dem neuen Vertrag ab 01.01.2023 drin. Schau mal in I.3 da steht tatsächlich:

-
-
Um 6 Uhr morgens nach ca. 650 Kilometern sind wir unter dem Eiffelturm und benutzen dort die Telefonzelle - ja war 1980/81 - um die Freundinnen zu informieren. Kam nicht so gut bei denen an.

Abends wieder zurück. Man lebt nur einmal!Super, alles richtig gemacht. Habe ich vor über 40 Jahren mit zwei Kumpels auch gemacht. Wir haben auf eine Dartscheibe eine Landkarte von Deutschland und Umgebung drangehängt. Ein Pfeil hat dann nicht die Doppel 20 oder sonst was getroffen, sondern hat in Straßburg eingeschlagen.
Abends nach 23 Uhr die Schuhe angezogen, ins Auto gesetzt und nach Straßburg gefahren.
War ein Erlebnis, dass ich nicht vergessen werde.
-
https://www.youtube.com/watch?v=XB4LdgzOt7o
Ich bin auch in dem neuen Vertrag ab 01.01.2023 drin. Schau mal in I.3 da steht tatsächlich:

Eigentl. ist das Geschäftsgebahren der HUK mittlerweile hinlänglich bekannt. Nicht nur in diesem Vorfall. Nicht umsonst sind die Beiträge vermeintlich so niedrig. Irgendwo muss es ja her kommen. Da sind mir noch mehr Fälle bekannt inkl. mir. Mich haben sie vor 5 Jahren auch versucht zu bescheißen. Konnte ich nur anwaltlich klären lassen und war auch für alle anderen danach angefragten Versicherer nicht nachvollziehbar.
-
Mir ist mal ein richtig fetter Benz in Düsseldorf ins Auto gefahren, der ist bei rot über die Ampel was mehrere Zeugen bestätigten, Kennzeichen werde ich nie vergessen, D - C 1.
Mit einem Mal bekam ich von meiner Versicherung die Mitteilung das sie den entstandenen Schaden des Unfallgegners mit über 20.000,- DM beglichen haben und ich hochgestuft werde.
Da bin ich mit den Unterlagen da hin, Provinzial, die haben ja selbst heute noch Filialen (sehr löblich und für mich ein Grund auch einen Euro mehr zu zahlen), da war der Unfallbericht, der Benz an 1 gesetzt, die Zeugenaussagen…..Ende vom Lied, der konnte sich das auch nicht erklären und ich wurde nicht hochgestuft.
Aber jetzt kommt es, die konnten die falsch erbrachte Leistung gegenüber dem Benzfahrer nicht zurückfordern!
Mit der Zahlung haben die meine Schuld anerkannt oder irgend sowas (müßte Achim eigentlich wissen wieso, aber der gehört ja online leider auch in die Vermißtenrubrik), mein Schaden wurde dann letztlich übrigens auch übernommen.
Alleine der Umstand: Fetter Benz mit dem Kennzeichen ließ uns dann im Nachhinein Mutmaßen das der eventuell eine hohe Position in Politik oder Wirtschaft inne hatte und da gemauschelt wurde.
-
Es gibt wohl welche die sind "gleicher" als andere

-
Bei mir war heute Morgen um 3:33 die Nacht vorbei! Hatten bei uns eine Räumung von einem Hochhaus. Der Grund war ein Brannt im Kellerbereich.
Wir betreuten die Anwohner bis sie wieder in ihre Wohnungen konnten.
Zum Glück gab es keine Verletzten. Um 10:45 war dann Einsatzende!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!