Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Mal sehen wann dir das Wasser so kredenzt wird. ^^

Spart ungemein Plastik. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Du glaubst nicht, was ich da grad gelesen hab. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nö.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir sind doch alle so. :D

Und Du kannst sie gerne mal mitbringen. 8)

Ich vermute das "wir" bezieht sich auf "wir Frauen"? :1f601:

Habe ja bereits mehrfach versucht meine Frau zu überzeugen, jedoch weder mit Charme noch Geschmeide vermochten ich ihr Herz dafür zu gewinnen. :rolleyes:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich vermute das "wir" bezieht sich auf "wir Frauen"? :1f601:

Habe ja bereits mehrfach versucht meine Frau zu überzeugen, jedoch weder mit Charme noch Geschmeide vermochten ich ihr Herz dafür zu gewinnen. :rolleyes:

Ja natürlich.

Versuchs`s weiter, ihr kennt Euch doch schon paar Tage....,

so`n romantisches Wochenende in Hamburg mit Fischmarkt und anschliessendem Frühstück Sonntag morgens um 5 bei Eier-Carl,

das zieht immer.

Wenn`s hart auf hart kommt musst Du halt ins Museum...

ach ja, wir haben hier auch n`Schokoladenmuseum mit Mitmachabteilung ;) .

• .. man beachte die 3 Finger und den Daumen! Entweder war er früher Zimmermann, oder er ist Außerirdischer.

Gabs in den alten Bundesländer da schon KI? Wenn ja ist ja nicht weiter schlimm, der Finger Wirwar liefert die KI ja noch heute ab.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • oder aber ein romantisches WE in Norditalien,heißer typ Verona,Padua,nicht nur Venedig ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 8 Lebensweisheiten sprüche-Ideen | sprüche, lebensweisheiten sprüche,  lustige zitate und sprüche

• 190 Moin/Moin-Ideen | guten morgen lustig, moin, guten morgen gruss

• Wunderschönen Guten Morgen! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!