Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Servus Andi,

schon mal wieder was von dir zu lesen.

Ich hoffe es geht dir gut soweit 🍀

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Andi ist online!! Und am schönen Bodensee. Viele Grüße!!! 👋

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja - ich habe endlich wieder Internet....

Im Pflegeheim bei mir zu Hause kennen die das Wort nicht!

Als erste Amtshandlung , als mein Tablet (nach 14 Monaten stillstand) wieder funzte , habe ich mich wieder hier gemeldet...

Die nächsten 2-4 Wochen bin ich wieder hier zu lesen...

Man, was habe ich euch vermisst!

Achsoooo.... mir geht es "relativ" gut... Nur laufen geht halt nie mehr wieder!

Ich bin halt seit 14 Monaten auf den Rollstuhl angewiesen, Autofahren geht ja schon länger nicht mehr.

Jetzt hatte ich (vor 3 Wochen) wieder einen "kleinen" Schlaganfall - deswegen die Reha. Hier die "Schmieder-Klinik in Konstanz ist auf Schlagfälle und auch mit der Muskelschwäche "Myotone Distrophie Typ 2" spezialisiert...

Ich fahre seit ca. 8 Monaten einen e-Rollsuhl - einen Standard-Rollstuhl packen habe nicht mehr, da meine Muskeln immer schwächer werden.

Aber trotz Allem lasse ich mich nicht unterkriegen! Ich habe immer noch (bzw. endlich wieder) meinen Humor nicht verloren!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Neben Internet haben die wohl auch noch nichts von guter, reichhaltiger Küche gehört. ^^

2-4 Wochen, das wird sportlich bis dahin alles hier aufzuarbeiten. ;)

Handy Hotspot ist auch keine Option?

Edit:

Du läßt aber auch wirklich nix aus :rolleyes: ….gute Besserung und einen drallen Kurschatten gewünscht. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Hamas: Kfir, Ariel, Shirin – unsere Politik ist eine Schande
    Ist Barbarei steigerbar? Ja. Die Palästinenser der Hamas kennen keine Grenzen. Wann reagiert endlich Bundespräsident Steinmeier? Ein Zwischenruf.
    www.bild.de

Schande,Unglaublich und nicht zu überbieten,traurig was passiert in dieser Welt <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hi Andi schön von dir zu hören :thumbup: lg auch von Monika

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hi Andi schön von dir zu hören :thumbup: lg auch von Monika

Schöne Grüße zurück!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Einen Kurschatten? Mmmh - warum nicht?

So ab 25-30? Aber dann bitte schlank und...ach quatsch - keine Bindung mehr...aus dem Alter sind wir raus. ;)

• Hi Andi schön was von dir zu hören . dann erhole dich gut am Bodensee .

Nutze die zeit solange du Internet hast . Alles gute und liebe grüße an Elke.

Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Manni - ich mache das Beste daraus - die Grüße geb ich weiter...muss sie noch heute abend anrufen.

• Na dann kann man nur hoffen, dass die mediterrane Lage zur Genesung bei trägt. Das Wetter hat sich ja pünktlich ins Zeug gelegt.

Alles gut.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Hallo Manni - ich mache das Beste daraus - die Grüße geb ich weiter...muss sie noch heute abend anrufen.

Aber nix vom Kurschatten erzählen !! Sonst kommt sie Dich sofort abholen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aber nix vom Kurschatten erzählen !! Sonst kommt sie Dich sofort abholen.

Ach Jörg - Elke will mich nicht mehr.

Sie hat das Haus verkauft Und ist in eine kleinere Mietwohnung gezogen. Da ist kein Platz mehr für mich...

O-Ton Elke: mir kommen keine Männer mehr ins Haus!

Sie will jetzt leben wie sie es will... :rolleyes:

• Na auch der der glaubt aus der Position der Stärke zu handeln, sollte mit "ich will" und "ich mach nur ........ usw." behutsam umgehen, weil nur was wollen hast noch lange nicht es zu bekommen.

Mals sehen was Kumpel Schicksal da noch so im Köcher.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Moinsen

Und nein! Ich will nicht der erste an der Wahlurne sein. ^^

Ich muss gleich zur Arbeit.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin.

Verkehrsübungsplatz steht heute auf dem Programm. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!