Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Unsere hatte letzten Samstag beim Spaziergang ein verweistes Entenküken entdeckt, rief dann an was sie machen soll, wir haben gesagt nicht anfassen, kann sein das Mamaente schon auf der Suche ist.

Rief dann 20 Minuten später wieder an, ist noch mal da vorbei und wohl keine Mama gekommen, Küken piepste noch immer da, aber wohl schon deutlich schwächer.

Ich darauf den Chef vom Tierheim privat im Wochenende belästigt, er meinte aufpäppeln schwierig, gibt eine Vogel-Auffangstation in Dormagen, aber am Wochenende ist da zu….letztlich ist es nun mal Natur und Natur kann grausam sein…der haben wir ihren Lauf gelassen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sowas passiert irgendwie immer nur an Wochenenden und Feiertagen.... :|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moinsen ihr Brückentag Windbeutel

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auf dem Bahnhofsvorplatz darf ich aber noch zum Selbstschutz voll aufgerüstet rumlaufen, oder?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auf dem Bahnhofsvorplatz darf ich aber noch zum Selbstschutz voll aufgerüstet rumlaufen, oder?

Na nicht ganz.

Nur in den markierten Feldern. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fühle mich durch diese Maßnahme deutlich sicherer. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich möchte, dass die Berliner Bahnhöfe wieder sicher werden. Mit einem Waffenverbot, was ohnehin schon galt, finde ich diese Maßnahme richtig zielführend. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich möchte, dass die Berliner Bahnhöfe wieder sicher werden. Mit einem Waffenverbot, was ohnehin schon galt, finde ich diese Maßnahme richtig zielführend. :thumbup:

Hamburg hat doch gezeigt, dass das funktioniert. Dann kriegt Berlin das bestimmt auch hin

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Der kleine Piep hat es nicht geschafft. :1f622:

• Melde mich wieder wenn ich Arme wie Popeye habe ...

Kann man die Federn auch beim Tipo einbauen?! :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schön sind sie geworden beim Clio.

Und der Wagen rollt so leise mit neuen Radlagern....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jo, verstärkte Koppelstangen, wollte Jörg nur nicht so direkt schreiben.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!