Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Überraschendes Urteil zum Parkverbot vor Elektroauto-Ladesäulen!
    Ein Autofahrer parkte seinen Verbrenner vor einer Elektroauto-Ladesäule – und wurde abgeschleppt. Dagegen klagte er. Das Gerichtsurteil überrascht.
    www.autobild.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wie ist denn das Urteil ausgefallen?

Ich weigere mich noch immer beharrlich den 76 Drittanbieter meine Daten zu überlassen um zugespamt zu werden. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wie ist denn das Urteil ausgefallen?

Ich weigere mich noch immer beharrlich den 76 Drittanbieter meine Daten zu überlassen um zugespamt zu werden. ;)

... das Abschleppen war unverhältnismäßig.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ergibt Sinn! :thumbup:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ein unelektrisches Moin nachträglich. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Eine Brauerei im Nachbarort hat 4 oder 5 Plätze mit Ladestationen für E-Autos. Vor ein paar Wochen waren bei einer Veranstaltung alle Plätze belegt.......allerdings Autos mit Verbrenner :cursing:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Hier sind die Ladestellplätze sehr oft die einzig freien....wenn ich z.B. der Gemeinde hier anliefer stehe ich auch immer auf einem Ladeplatz, erstens ist der (wie zumeist) direkt am Eingang, zweitens halt wie gesagt immer einer frei.

Bin einmal von einem Mitarbeiter des Rathaus angesprochen worden, habe dem gesagt er soll dann doch bitte mal anregen einen Lieferantenparkplatz bereitzustellen.

• Moingiorno

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier sind die Ladestellplätze sehr oft die einzig freien....wenn ich z.B. der Gemeinde hier anliefer stehe ich auch immer auf einem Ladeplatz, erstens ist der (wie zumeist) direkt am Eingang, zweitens halt wie gesagt immer einer frei.

Das gleiche gilt für Behindertenparkplätze, die in der Regel in der Nähe von Eingängen zu Gebäuden sind. Nun könnte man sagen/denken, ist mir egal, der ist ja gerade nicht belegt, da parke ich jetzt einfach, ob kurz oder länger spielt keine Rolle !!

Wenn ein Fahrer mit seinem E-Auto zudem noch behindert ist und auf dem Ladeplatz ein Fahrzeug steht, das da nicht hingehört, wird er doppelt bestraft.

Bei der Veranstaltung gab es Luftlinie 600-800 Meter genug Parkplätze..

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Es gibt einen "schönen" Zettel (als Abreißblock), den man solchen "Leuten" hinter den Wischer klemmen kann:

"Ich habe kein Problem damit, wenn Sie mir als körperlich beeinträchtigter Person meinen Behindertenparkplatz wegnehmen, aber nehmen Sie mir dann konsequenterweise bitte auch meine Behinderung weg?"

• Moingiorno

Grüße Don Dirk

• Oh mein Gott, ich habs gehört. =O  :D

• Eben hier um die Ecke...... nicht ratsam da in nächster Zeit lang zu fahren wenn man seine Reifen liebt...... aber geil, Cola in Glasflaschen. 8)

Lkw verliert auf A7 haufeweise Coca Cola Kisten – A7 gesperrt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!