Ja ist denn schon Weihnachten ?? ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Hier gibt es Geschenke:
Italien: Maut auf Autobahn wird künftig bei langem Stau erstattetWenn’s mal wieder länger dauert, müssen Italiens private Autobahnbetreiber ab Juni Maut erstatten. Der rechte Verkehrsminister Salvini feiert sich als Anwalt…www.spiegel.de -
Da wird sich garantiert wieder ein Schlupfloch finden. Ähnlich wie bei der Deutschen Bahn die einfach Züge ausfallen lässt. Denn Züge die nicht fahren, können auch nicht zu spät kommen, wird man bei Stau dort einfach die Autobahn sperren, dann wäre sie nicht nutzbar und auch nicht erstattungspflichtig. 🤣
-
Gerade auf dem Weg in die Stadt mitten in einen MOTORRAD-Weihnachtscorso gefahren.
Überwiegend mit Weihnachtsmannkostümen, dazwischen aber auch mal ein Rentier- oder Schneemannkostümen, herrlicher Anblick, leider Regen dabei, aber die haben sich die Laune nicht vermiesen lassen, waren fleißig am hupen und winken.

Schade, habe ich gar nichts von gelesen, hätte ich glatt mitgemacht. Wahrscheinlich ging das alles wieder nur über die sozialen Medien und somit an mir vorbei.

Muß gleich mal in die Dashcam schauen, vielleicht ist ja was brauchbares drauf.
-
Moin!
-
Einen schönen zweiten
-
Noch 15 Tage, dann geht es wieder Bergauf!
-
-
Devid das machen die jedes Jahr an Nicolaus und ich glaube da kann jeder mit fahren im Kostüm
-
Das nutzt nur dem nichts, der im Vorfeld nix davon erfährt.

-
-
-
Moinsen.

-
Moingiorno
-
Auch Moin!
-
Ein eingeklemmter LKW Fahrer auf dem Weg zur Arbeit… sowas braucht man echt nicht.
Dafür wird man angehupt wenn man das Warndreieck vor die Trümmerteile stellt.
So ein beklopptes Volk unterwegs…
-
Und dann hat die Bürokratie wohl zugeschlagen. Statt 130 Fahrern waren es am Ende nur 30..... Was war denn da los?
Würde da eher auf 40+ tippen, aber wenn es eigentlich über 100 sein sollten natürlich dennoch sehr schade....Wild West braucht niemand, aber das ist mal wieder so typisch deutsch überreguliert...

-
Arbeitet einer von euch im Baumarkt, z.B Toom 🤣🤔.
Hab meine Zeit in Köln auch für andere Dinge genutzt 🙈, Baumarkt besuche z. B. 🤣
Nächste Woche bekomme ich ja meine neue Wohnung, welche bis spätestens Ende Februar renoviert werden muss.
Böden, Wände, Elektro usw muss neu, das meiste möchte ich selber machen 💪.
Habe laminat gefunden, welcher mir gefällt ❤️.
Da ich aber auch ein Geiziger Schwabe bin…..und nicht mehr viel zum renovieren übrig ist, vergleiche ich halt gerne Preise.
Jeder Baumarkt hat seine unterschiedlichen Marken Namen, wo wahrscheinlich auch viel umgelabelt wird, so wie im Supermarkt es auch gemacht wird.
Sprich, gleiche Produkt nur andere Verpackung, marken Hersteller.
Frage, bekomme ich das gleiche auch wo anders günstiger z.B 🤔
-
Hier haben wir so einen Laminatdiscounter, Ruckzucklaminat oder so und Tedox, bei beiden kann man, gerade im Sale, sehr günstig Laminat erwerben.
Weiß allerdings nicht ob das bundesweite Ketten sind bzw. es bei euch im Norden vergleichbares gibt.
-
Das billige Laminat ist aber auch nicht so haltbar wie das teurer . Achte auf die Dicke von dem Laminat um so dicker um so besser, und sind da die Sockelleisten und den Trittdämmung dabei?
-
Wenn du keine Kinder mehr Zuhause rumflitzen hast hält auch das günstige Laminat ewig.
Unter einen Schreibtischstuhl gehört halt eine Schutzmatte, das gilt allerdings auch für teures Laminat, oder entsprechende Gummirollen an den Stuhl.
Der Hannes ist ja auch keine 20 mehr, denke die paar Jahre die er noch hat wird auch der günstiger Laminat reichen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!