Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Strohblond - Strohrum - Strohdoof

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Meins war gestern schon da. :rolleyes:  ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Elektro-Strategie gescheitert: 22 Milliarden futsch, Stellantis-Aktie stürzt ab
    Stellantis streicht Dividende nach Milliardenverlust und Aktienabsturz.
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mahlzeit vom Sofa aus.

Letzter Urlaubstag.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eine Fehlentscheidung nach der anderen.

Der Filosa schreibt nun alles ab, dann kann er in den nächsten Quartalszahlen glänzen.

Sinnloses Managergetue anstatt an die Zukunft zu denken. Wenn in den USA der Wind irgendwann anders weht, haben uns die Chinesen rechts und links überholt.

Stellantis ist ein menschliches Konstrukt. Es hat einen Anfang und es wird ein Ende haben. Fragt sich nur wann...

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Baut endlich wieder Verbrenner und auch Elektroautos zusammen,BMW macht es vor :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Von Rum gibts Kopfschmerzen und die hab ich schon, also kontraproduktiv.

Ich könnte ein Bier mit Zwiebeln und Zucker aufkochen, dann bin ich morgen wie neu. :/

Oha was für ein Gebräu.....

Dann doch lieber die Aussicht auf Kopfschmerzen als dem nach der Stella Medi. dem Magen nass rauswischen

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Eine Fehlentscheidung nach der anderen.

Der Filosa schreibt nun alles ab, dann kann er in den nächsten Quartalszahlen glänzen.

Sinnloses Managergetue anstatt an die Zukunft zu denken. Wenn in den USA der Wind irgendwann anders weht, haben uns die Chinesen rechts und links überholt.

Stellantis ist ein menschliches Konstrukt. Es hat einen Anfang und es wird ein Ende haben. Fragt sich nur wann...

Meine BYD Aktie ist auch 350,- im minus 😉

Da läuft bei den subventionierten Schlitzi Autos auch nichts besser !

🍿🍿🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Oha was für ein Gebräu.....

Dann doch lieber die Aussicht auf Kopfschmerzen als dem nach der Stella Medi. dem Magen nass rauswischen

Hast Du doch noch nie probiert, gibs zu. :D

Vorm Zubettgehen getrunken schwitzt Du eine Nacht wie`n Schwein und bist morgens topfit. Besser als Wick MediNait und vor allem keine Chemie. ^^

• Hust.

Ebenso.

• Moinsen Kinner's

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nich lang schnacken, Kopp in Nacken

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Morghänn,gestern Tetanus Auffrischung heute dicker Arm :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das sag ich mir auch schon lange, das müßte ich auch mal machen, ich glaube die letzte war beim Bund…

Nehme das mal als Gedankenstütze.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wichtig!Sowieso als Handwerker wo es immer mal wieder kleine Verletzungen gibt,war übrigens eine dreifachimpfung weil klar :D Tetanus nicht verfügbar war,Somit noch gleich Diphtherie und Keuchhusten mit gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!