Und das auch noch für ne € 1/2 Mil.
Die Käufergruppe sind wahrscheinlich die, die nach einem autonom fahrenden Elektroauto suchen. Besonderes Käufermerkmal, ist die gelbe Binde mit 3 schwarzen Punkten drauf haben. ![]()
Und das auch noch für ne € 1/2 Mil.
Die Käufergruppe sind wahrscheinlich die, die nach einem autonom fahrenden Elektroauto suchen. Besonderes Käufermerkmal, ist die gelbe Binde mit 3 schwarzen Punkten drauf haben. ![]()
Das hab ich gestern auch gesehen und mich nicht getraut es hier zu posten. ![]()
Moin. ![]()
Moin Moin.
Die alte Saeco vorglühen, Cafe zapfen und los gehts.
Moin!
Moin, fast schon wieder Wochenende!
Wo bekommt man DSGVO konforme Hinweisschilder für aussen
angebrachte Sicherheitskameras?
Bahnhof???
Bei Devid ![]()
Tach, auch.
👆
Vor dem BKA, BSI, BPOL etc.
Wenn die Polizei mal wieder anderweitig beschäftigt ist .... einfach mal kurz vorher Bescheid geben, bräuchte etwas Sondervermögen von der Bank. 
Wow, 22,50 für ein mickriges A5 Dibond….so leicht möchte ich mein Geld auch mal verdienen. ![]()
Temu muss 290 Millionen Euro Strafe an die EU🤣 zahlen für Ihren Murks, so kann’s gerne weiter gehen 👋
Moin zum Tag der Nachbarn!
Muss gleich mal meine Nachbarin begrüßen!
Wow, 22,50 für ein mickriges A5 Dibond….so leicht möchte ich mein Geld auch mal verdienen.
Stimmt, statt Alu haben die wohl 750er Gold drin! ![]()
Zudem unterstütze ich lieber Kleinunternehmen! ![]()
Wenn du das für mich machen könntest, ich brauche 2 Schilder,
denke in Din A4.
Wenn du mir deine e-mail schickst, konnte ich dir meine Vorlage
in Word schicken.
Bahnhof???
Es kann teuer werden, wenn man aussen Kameras angebracht hat
und keine konformen Schilder aufstellt!
So war das nicht gemeint, frag mal Stella wie zuverlässig ich da bin.
…oder eigentlich ![]()
Aber schick ruhig mal…Adresse steht im Netz. ![]()
Das ist übrigens „kein“ Alu, das ist Alukaschierter Kunststoff.
Ist aber gut, hält ewig.
Es kann teuer werden, wenn man aussen Kameras angebracht hat
und keine konformen Schilder aufstellt!
Hautsache der linientreue Bürger hält ich an Vorgaben. Ich bin mir sich, dass der Strafzettel dann auch bei fehlender Beschilderung, gleich eingeholt wird, wenn der Bösewicht bei einsteigen auf fremden Eigentum bemerkt dass er gefilmt wurden. Da fühlt man sich aber brüskiert, und meldet es auch gleich weiter. Dem Bösewicht nicht passiert aber dann nix, weil schlimmen Vergangenheit, Traumatisiert oder "oh wir was zugedröhnt" was auch immer..... Es kommt sicher bald noch ne Ampelpflicht, die anzeigt ob einer Zuhause ist oder nicht, um ungewünschte Begegnungen zu vermeiden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat