Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
-
Ich kanns mir nicht Verkneifen, was für eine sc......ß Karre.
So jetzt ists raus, und alle wo es möchten, dürfen mir ein Vortrag halten.
-
Würde er wenigstens aussehen wie ein DeLorean wär`s schick.

-
ja, der ist wenigstens Kult, aber die Kiste, ich weiß gar nicht wie man da ticken muss...... aber so ist die Welt, Geschmäcker sind verschieden.
-
Die Männer werden halt nachweislich immer unfruchtbarer…
-
Wenn die Evolution meint sie muss das tun.....
-
So manches, was auf dem Globus so kreucht und fleuchte ist auch wieder verschwunden, ...........wer weiß?
-
Würde er wenigstens aussehen wie ein DeLorean wär`s schick.

der war technisch eine ganz grausame Kiste und galt auch optisch als abscheulich hässlich. Es kaufte ihn auch niemand.
Dann kam Hollywood und plötzlich ist das Ding eine Kutkarre und gilt als "schick". Ohne Film würde heute niemand diesen Misserfolg kennen oder gar schön finden.
Vielleicht sollte Musk einfach in Hollywood anrufen und das Ding in einem der nächsten Filme platzieren.
Ich finde beide hässlich, aber ich habe nicht den Geschmack der großen Mehrheit.
-
Ich bin nie nen DeLorean gefahren, damals hatte ich noch keinen Führerschein.
Aber hier fährt ja einer rum, elektrisch, vielleicht ergibt sich das ja noch mal beim nächsten Gewitter.

-
-
Ich bin nie nen DeLorean gefahren, damals hatte ich noch keinen Führerschein.
Aber hier fährt ja einer rum, elektrisch, vielleicht ergibt sich das ja noch mal beim nächsten Gewitter.

Darf der ohne Plutonium, Mr. Fusion oder die Antenne ein E auf dem Kennzeichen haben?
-
"E"insteinium (Es) ist auch radioaktiv, Ordnungszahl 99.

-
K.I.T.T. hätten wir hier übrigens auch noch zu bieten in Hamburg

-
Dann darf er sich aber nicht erwischen lassen, dass er da einfach so parkt. Wenn ich mir die Auflagen so angucke, wenn bei uns so eine kleine radioaktive Kalibrierprobe transportiert werden muss, dann fehlt da ganz viel Orange und gelbe Blinklichter und Absperrungen

-
Alles nur Elektronen, egal.
-
Ich kanns mir nicht Verkneifen, was für eine sc......ß Karre.
So jetzt ists raus, und alle wo es möchten, dürfen mir ein Vortrag halten.
Es kommt hier sehr selten mit dir vor aber hier bin ich auf deiner Seite.
-
K.I.T.T. hätten wir hier übrigens auch noch zu bieten in Hamburg

Davon gibts tatsächlich erstaunlich viele in D.
-
-
Es kommt hier sehr selten mit dir vor aber hier bin ich auf deiner Seite.
Ausnahmen besteigen die Regel

Ist do alles besten, wir haben etwas, über das wir quatschen könne,
-
und von wem stammt das Design ...?
Richtig: Giorgetto GiugiaroJa, habe mir schon gedacht, man sieht auch die Designnähe zum Gande Punto

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!