Ja, aber man sieht schon was für ein Fußabdruck das hinterlassen hat, nicht viel Ereignisse habe sich so eingeprägt.
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Moin
-
-
Moin, wünsche euch ein schönes WE!
-
Schönen Samstag allen wünsche...
-
M oin vom Dümmersee
-
Wollte heute eigentlich ein Tourchen machen, dann hieß es: „Wir müssen aber erst noch mal in die Stadt.“
Gerade wiedergekommen, jetzt habe ich Lust zu garnix mehr…der Tag wird wohl auf der Couch dahin siechen…

-
M oin vom Dümmersee
Sehr schön da 😉
Damme ist da auch, fahr da oft mit dem LKW lang 😉
-
Wollte heute eigentlich ein Tourchen machen, dann hieß es: „Wir müssen aber erst noch mal in die Stadt.“
Gerade wiedergekommen, jetzt habe ich Lust zu garnix mehr…der Tag wird wohl auf der Couch dahin siechen…

Bin auch grad mit den Kids aus Hamburg zurück...
ey, ich kann sowas auch überhaupt nicht mehr, den ganzen Tag S- und U-Bahn + Rumgedackel in Einkaufszentren....niemand wollte noch mit mir ne Hafentour aufm Dampfer in der Sonne machen,...

Bin fix und alle, fühl mich wie`n Paket Hack und muss erstmal unter die Dusche....

Und dann Sofa. Klar.

-
Den Sachbearbeiter hätte ich gelyncht:
Schock nach Urlaub: Mercedes wurde von der Stadt einfach verschrottetEin Mann kehrt aus dem Urlaub zurück und sein Mercedes SL 280 ist weg. Die Stadt Sindelfingen ließ den Oldtimer wegen angeblichen Ölverlusts verschrotten.…www.express.de -
-
Den würde ich wegen Blutverlusts einäschern.
Aber wie kann ich solch ein Fahrzeug denn auch während des Urlaubs draußen auf der Straße stehen lassen…
-
Moinsen!

-
Guten Morgen.
-
Moin.
-
Moin!
-
-
War zu wenig.
Hast vom Tisch abgebissen.

-
Sehr romantisch das ganze 🤣🙈
-
Moin, Montag.

-
Guten Morgen und einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich Euch. Und Freitag geht es in den Harz.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!