Rückruf Fiat Tipo ab 2015

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe momentan keinen Zugang zu my fiat. Bekomme immer den Server-Fehler 404 serviert. Was ist denn da wieder los? Corona? ;(

• Ist das da wo man Kilometerstand und Fahrzeugdaten abrufen kann und man Fotos hochladen kann?
    Dort ist jedenfalls kein Rückruf vorhanden.

Ja, genau dort!

• Dankeschön :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Und die Frage: wer hat schon Mal seinen Motor verloren..... :D

Das ist tatsächlich mal zu meinen zivizeiten nem kollegen mit eindm T4 passiert. Durch ein mega schlagloch umd zack lag das ding auf den schienen. :D Kurz vorher wurde die kupplung gemacht.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Ouha, das hatten wir noch nicht, aber beim altem Transit haben wir einmal die Hinterachse verloren, kam nicht so gut morgens auf der Fleher Brücke :1f602:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Das ist tatsächlich mal zu meinen zivizeiten nem kollegen mit eindm T4 passiert. Durch ein mega schlagloch umd zack lag das ding auf den schienen. :D Kurz vorher wurde die kupplung gemacht.

Na ja, typische VW Qualität :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Gut das schnell reagiert wird.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Fiat hat bei den Airbags echt den Wurm drin. Gut das schnell reagiert wird, aber wie können solche Fehler nicht auffallen? Gerade bei einem Unfall kann das Menschenleben kosten....

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Und gibt es eine möglichkeit zu sehen ob bei meinem Tipo ein eingriff auf eine solche Rückrufaktion erfolgt ist? 2017er Modelle haben ja auch Probleme mit dem Airbag Zündmischverhältnis, wär ich schon froh bei einem Unfall das Ding ins Gesicht gejagt zu bekommen. So als Deko bringt das ja auch nicht viel.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Findste? Da haben andere mehr Probleme würde ich sagen, meiner war auch 2017er Baujahr und hat fürchterlich gestunken da hat alles gepasst :D
    Wenn da was gewesen wäre mit Rückruf hätte der Händler mich informiert.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Findste? Da haben andere mehr Probleme würde ich sagen, meiner war auch 2017er Baujahr und hat fürchterlich gestunken da hat alles gepasst :D
    Wenn da was gewesen wäre mit Rückruf hätte der Händler mich informiert.

Ich bin eben der achte Besitzer (4x Autohaus, 2x Firma, 1x Privat) und ich weiss eben leider nicht ob da irgendwer irgendwas gemacht hat weil der Tipo nie lange im Besitz von jemandem war :1f605:

• Aber wenn was gemacht wurde müsste das ja über die VIN vermerkt sein würd ich mal behaupten.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wir waren noch nie von einem Rückruf betroffen. Wird man da angeschrieben? ?(

• Ja, entweder von FCA aber in der Regel vom Kraftfahrtbundesamt ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aber wenn was gemacht wurde müsste das ja über die VIN vermerkt sein würd ich mal behaupten.

So ist es!

Ja, entweder von FCA aber in der Regel vom Kraftfahrtbundesamt ...

Bei Lebensbedrohung kommt die Info per Brief von KFB!
    Bei "normalen" Eingriffen kommt die Info von Fiat!
    Auch unter MyFiat ersichtlich!

• Fiat hat bei den Airbags echt den Wurm drin. Gut das schnell reagiert wird, aber wie können solche Fehler nicht auffallen? Gerade bei einem Unfall kann das Menschenleben kosten....

Alle Hersteller, nicht nur Fiats,
    es gibt nur 4 Hersteller von Airbags.
    Der größte Takata war der Hersteller mit den meisten Problemen
    über sehr viele Jahre, ist dann in Insolvenz gegangen
    und wurde von KSS aufgekauft, ein chin-ami Zulieferer.

• mal sehen ob ich Post bekomme.
    Laut dem (vergessenen?) Aufkleber auf der Unterseite des Kofferraumbodens wurde meiner am 29. Dezember 2020 ab 7:04 Uhr zusammengebastelt.
    Fällt also genau in den Zeitraum rein.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!