Partner:
Feiertag?
  • Speiseöl ist auch ein super Mittel, um Klebereste von Gegenständen leicht zu entfernen...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Eben entdeckt. Ob die was taugen kann ich aber nicht sagen. Gibt unzählige Ausführungen auch personalisierbar. Eventuell für den ein oder anderen was dabei.i. https://logocovers.com/

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Meine bleiben original..... :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das stimmt Nino. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Habe jetzt nach langer Suche nur diese gefunden: Klick mich
    Gibt es da noch eine günstigere Alternative oder ist das der normale Preis?

Hab mir die auch bestellt für meinen Kombi, sind heute angekommen. Sehen wirklich sehr gut aus. Werde sie am Wochenende denke ich mal montieren. Wollte die Stoßstabge runterholen um die Chromeleiste am Kühlergrill gegen eine Schwarze zu tauschen. Dann werden die Chromrinhe an den Neblern auch direkt schwarz gemacht. Den Grill selber lass ich mit den glänzenden Waben. Bin nur am Überlegen die Chromeinfassung des Emblem am Grill auch direkt schwarz zu machen. Was meint ihr?

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.4 Tjet 120ps 2019er, LED Seitenblinker Schwarz, Kühlergrill, Kühlerleiste, Nebelscheinwerferblenden und Emblemumrandung Schwarz. 12V Steckdose Kofferraum nachgerüstet
  • Die Domingaufkleber halten aber nicht ewig, dem Gel setzen die UV Strahlen zu, hinten mehr als vorne, so meine Erfahrung.

Hinten kam bei mir nach ca. 1,5 Jahren neu, vorne ist jetzt nach 2 Jahren fällig.

Aber mag da auch bessere Qualitäten geben als die meinen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Überlegen die Chromeinfassung des Emblem am Grill auch direkt schwarz zu machen. Was meint ihr?

Auf jedenfall. Sonst sieht es blöd aus mit dem schwarzen Logo/Emblem.

Ich würde die Waben aber auch schwärzen bzw. gerade den kompletten Grill schwarz glänzend lackieren. Erst dann ergibt das ein harmonisches Gesamtbild.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Die Domingaufkleber halten aber nicht ewig, dem Gel setzen die UV Strahlen zu, hinten mehr als vorne, so meine Erfahrung.

Hinten kam bei mir nach ca. 1,5 Jahren neu, vorne ist jetzt nach 2 Jahren fällig.

Aber mag da auch bessere Qualitäten geben als die meinen. ;)

Ach wenn die nach 1,5 bis 2 Jahren Neu müssen stört mich das nicht wirklich. Wir Geben so viel Geld immer für irgendwas aus. Da sind auch die Logos im Abo drin✌️😂

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.4 Tjet 120ps 2019er, LED Seitenblinker Schwarz, Kühlergrill, Kühlerleiste, Nebelscheinwerferblenden und Emblemumrandung Schwarz. 12V Steckdose Kofferraum nachgerüstet
  • Auf jedenfall. Sonst sieht es blöd aus mit dem schwarzen Logo/Emblem.

Ich würde die Waben aber auch schwärzen bzw. gerade den kompletten Grill schwarz glänzend lackieren. Erst dann ergibt das ein harmonisches Gesamtbild.

Wie ist das/die Logo/Chromeinfassung an der Heckklappe eigentlich befestigt?

Vorne ist es ja nur "geklickt"

Glaube nicht das ich es Zeittechnisch am Samstag schaffe den Grill auch noch zu "schwärzen"....

Ansonsten besorg ich mir Folie und mach es nach und nach. Habe damals bei einer Bekannten bei ner Celica den Innenraum foliert und mein Motorrad auch des öfteren. Eventuell kann ich so ja auch die Italien Farben auf die Waben bringen. Hatte das irgendwo mal gesehen.

Morgen kommen die Schwarzen Seitenblinker an. Bin gespannt wie alles am Ende wirkt🙈🙈

• Hinten ist das Emblem geklebt. Habe meine einfach schwarz Hochglanz foliert

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Wie ist das/die Logo/Chromeinfassung an der Heckklappe eigentlich befestigt?

Geklebt.

Ansonsten besorg ich mir Folie und mach es nach und nach. Habe damals bei einer Bekannten bei ner Celica den Innenraum foliert und mein Motorrad auch des öfteren. Eventuell kann ich so ja auch die Italien Farben auf die Waben bringen. Hatte das irgendwo mal gesehen.

Kannst du auch alle als 3D Gelaufkleber bestellen ;)
    Musst ihn aber anschreiben. Am besten per Whats App. Weil in dem Shop kein Versand nach Deutschland auswählbar ist.

Set Griglia Frontale Fiat Tipo Total Black
    Set Adesivi per la mascherina frontale della Fiat Tipo Colore: Nero Adesivi di massima qualità. Facili da applicare. Resinati per una lunga durata. Protegge…
    www.ricodesign.it

Set Tricolore Griglia Frontale Fiat Tipo
    Set Tricolore per la mascherina frontale della Fiat Tipo Colore: Tricolore italiano Adesivi di massima qualità. Facili da applicare. Resinati per una lunga…
    www.ricodesign.it

• Geklebt.

Kannst du auch alle als 3D Gelaufkleber bestellen ;)
    Musst ihn aber anschreiben. Am besten per Whats App. Weil in dem Shop kein Versand nach Deutschland auswählbar ist.

https://www.ricodesign.it/stor…po-Total-Black-p460608786

https://www.ricodesign.it/stor…tale-Fiat-Tipo-p167416629

Hab das jetzt mal meinem Azubi weitergeschickt der Ist Italiener der regelt das dann für mich mit der Bestellung 8) . Blinker hab ich jetzt montiert die hab ich bei https://www.blauertacho4u.de/l…tipo-typ-356-ab-2015.html bestellt. Die passen wunderbar und man muss nichts an der Nase bearbeiten. Kosten im Set ca. 30,- inkl. Versand.

Morgen gehe ich dann Endlich an den Grill und die Embleme dran ^^

• Also ich war am Wochenende fleißig und hab die Front wie beschrieben umgefärbt(Bilder folgen gleich)

Hab mich allerdings dazu entschieden die Embleme als Kontrast rot zu lassen.

Hat vllt jemand an den Schwarzen Fiat Embleme? Kann die ja jetzt nicht mehr zurückschicken ^^

• Wie wäre es wenn du deinen Avatar mal umfärbst... :whistling: :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wie wäre es wenn du deinen Avatar mal umfärbst... :whistling: :1f601:

Wenn es gehen würde hätte ich es schon längst gemacht aber es kommt seit paar Tagen probieren immer wieder die Meldung es ist was schief gelaufen ?(

• Versuche Mal das Bild was du hochladen möchtest zu verkleinern in der Bearbeitung in deinen Handy dann sollte es eigentlich gehen. Habe es auch gerade so gemacht . :)

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Was stimmt den mit der Farbe nicht :)

Ist Diskriminierend und nicht genderkonform!

Ich sehe mein Geschlecht da nicht vertreten und Eunuchen auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!