Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Ich dachte D wäre in Sachen Knöllchen noch das Schnäppchen Land und überall sonst wäre es teurer, aber das ist ja sehr überschaubar….Glück im Unglück. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, zurück von der Tour? :)

Bei mir um 10:30 im Bergischen wurde es am Ende etwas frisch. Aber viele Biker-Grüsse und schöne Kurven.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jup, waren aber nur hier im Umkreis unterwegs, Hamdingsda Forst den Tagebau und das verlassene Dorf erkundet und da in der Gegend noch was rum, war schön gechillt. :thumbup:

Für etwas kühler wäre ich dankbar gewesen, war definitiv bereits zu herbstlich gekleidet. ^^

Vernachlässige gerade ein wenig den Tipo, der gehört mal gewaschen, innen wie außen, kommt die Woche mal wieder dran.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Manni & Devid: wart Ihr das auf der A45 Richtung Hagen?? Wolltet Ihr gucken ob der bekannte Blitzer da immer noch steht? 😁

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich bin unschuldig bei Devid weiß ich nicht :) :)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Update ^^ :

„Pflichtbewusstes Wesen“: Krümelmonster hat Bußgeld bezahlt
    Der Autofahrer, der bei Dortmund im Krümelmonster-Kostüm geblitzt worden war, hat das Bußgeld bezahlt. Die Polizei lobt: Verfressen, aber pflichtbewusst.
    www.waz.de

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Einfach nur genial. ^^

Wenn die Knollen doch langsam ein Loch in die Haushaltskasse schlagen….

• Ich muß mir mal den Bußgeldkatalog durchlesen, jetzt hat wieder ein Bekannter eine Knolle bekommen, nach Toleranzabzug 40 km/h bei erlaubten 30 km/h......30,- Euro.

Zuletzt hatte ja ein Bekannter mit 43 km/h bei erlaubten 30 km/h 50,- Zahlen müssen.

Verstehe immer noch nicht wieso ich für 71 km/h bei erlaubten 60 km/h auf der BAB fast 90,- Zahlen muß....ungerechte Welt das ist. X(

• Innerorts:

Gruß, Jörg

• Das ist was ich meine, das kommt nicht hin, wie gesagt, häng den Bescheid gleich mal an, der Kollege hat jetzt 30,- Euro glatt bezahlt, der andere mit 13 km/h zu viel 50,- Euro glatt (den Bescheid hatte ich ja zuletzt gepostet, nach der Liste oben hätten das 58,50 und 78,50 sein müssen...und bei jeweils Tempo 30 gehe ich jetzt mal von Innerorts aus.

• Die Stadt Dormagen hat noch kein Update durchgeführt. 8) 8o

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Komisch, können wir uns nicht auf die Tabellen im WorldWideWeb verlassen? 8| 8o 8)

Ab zum ADAC. Es sind 30€.

Bußgeldkatalog 2024: Aktueller Bußgeldrechner
    Sie wurden geblitzt oder sind zu dicht aufgefahren? Berechnen Sie mit dem Online-Bußgeldrechner des ADAC, mit welcher Strafe Sie rechnen müssen.
    www.adac.de

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Und auf der Autobahn sind 11 km/h zu viel 88,50 Euro?

Also lieber durch die 30er Zone Rasen, ist günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!