Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Oha. 8|

In Österreich stehen die festinstallierten Blitzer ja überall, aber erwischt hat`s mich noch nie.

Und ich war ganz sicher auch mal mit 56Km/h unterwegs ...e02210.gif

Glück gehabt bis jetzt.

Mit dem Tipo hats mich woanders allerdings auch noch nicht erwischt bis jetzt. :/ Liegt bestimmt am Auto.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • habe jetzt einen verlässlichen Radarwarner,hatte ich vorher auch am tel.

Hatte ich noch nie. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ......oder an der Fahrerin ;) :D

Japp, genau,... kann ja nur halb über`s Lenkrad gucken und bin deshalb vermutlich nicht zu identifizieren.... :D

• Japp, genau,... kann ja nur halb über`s Lenkrad gucken und bin deshalb vermutlich nicht zu identifizieren.... :D

Wen will man auch belangen wenn kein Fahrer zu sehen ist. :whistling: ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Schöne Auswahl. Ich verrate nicht wohin ich tendiere....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aha.

Schilder-Salat auf A 9: Welches Verkehrszeichen gilt hier für wen?
    Ein Tempo-80-Schild, unter dem ein Überholverbot für Pkw angebracht ist. Darunter ein weißes Zusatzzeichen mit Symbolen Lkws, Busse und Autos mit Anhänger
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wen willst du bei Tempolimit 80 auf der Autobahn denn auch noch überholen?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Einen Tipolino! :D

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!