Ich dachte D wäre in Sachen Knöllchen noch das Schnäppchen Land und überall sonst wäre es teurer, aber das ist ja sehr überschaubar….Glück im Unglück. ![]()
Fotos für den Radarkalender 2024/2025
-
-
Devid, zurück von der Tour?

Bei mir um 10:30 im Bergischen wurde es am Ende etwas frisch. Aber viele Biker-Grüsse und schöne Kurven.
-
Jup, waren aber nur hier im Umkreis unterwegs, Hamdingsda Forst den Tagebau und das verlassene Dorf erkundet und da in der Gegend noch was rum, war schön gechillt.

Für etwas kühler wäre ich dankbar gewesen, war definitiv bereits zu herbstlich gekleidet.

Vernachlässige gerade ein wenig den Tipo, der gehört mal gewaschen, innen wie außen, kommt die Woche mal wieder dran.
-
Heute zurück aus Bella italia und dann diese Briefe
Na wenn sich das Ordnungsamt noch länger Zeit gelassen hätte, wäre irgendwann die Verjährungsfrist in Kraft getreten.

-
Na wenn sich das Ordnungsamt noch länger Zeit gelassen hätte, wäre irgendwann die Verjährungsfrist in Kraft getreten.

6 Monate...
-
6 Monate...
Danke...gut zu wissen
-
6 Monate...
Habe ich anders im Kopf:
Verkehrsordnungswidrigkeiten verjähren vor Erlass eines Bußgeldbescheides bereits nach 3 Monaten.
Erhältst du innerhalb dieser Zeit keinen Bußgeldbescheid, bist du safe.
-
-
Ich bin unschuldig bei Devid weiß ich nicht

-
Update
:„Pflichtbewusstes Wesen“: Krümelmonster hat Bußgeld bezahltDer Autofahrer, der bei Dortmund im Krümelmonster-Kostüm geblitzt worden war, hat das Bußgeld bezahlt. Die Polizei lobt: Verfressen, aber pflichtbewusst.www.waz.de -
-
Einfach nur genial.

Wenn die Knollen doch langsam ein Loch in die Haushaltskasse schlagen….
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/MGrO5su7nN8?si=_vaIxnp--ebhvIo1] -
Ich muß mir mal den Bußgeldkatalog durchlesen, jetzt hat wieder ein Bekannter eine Knolle bekommen, nach Toleranzabzug 40 km/h bei erlaubten 30 km/h......30,- Euro.
Zuletzt hatte ja ein Bekannter mit 43 km/h bei erlaubten 30 km/h 50,- Zahlen müssen.
Verstehe immer noch nicht wieso ich für 71 km/h bei erlaubten 60 km/h auf der BAB fast 90,- Zahlen muß....ungerechte Welt das ist.

-
-
Das ist was ich meine, das kommt nicht hin, wie gesagt, häng den Bescheid gleich mal an, der Kollege hat jetzt 30,- Euro glatt bezahlt, der andere mit 13 km/h zu viel 50,- Euro glatt (den Bescheid hatte ich ja zuletzt gepostet, nach der Liste oben hätten das 58,50 und 78,50 sein müssen...und bei jeweils Tempo 30 gehe ich jetzt mal von Innerorts aus.
-
Gut wer eine Bonuskarte hat.

-
-
Die Stadt Dormagen hat noch kein Update durchgeführt.

-
-
Komisch, können wir uns nicht auf die Tabellen im WorldWideWeb verlassen?

Ab zum ADAC. Es sind 30€.
Bußgeldkatalog 2024: Aktueller BußgeldrechnerSie wurden geblitzt oder sind zu dicht aufgefahren? Berechnen Sie mit dem Online-Bußgeldrechner des ADAC, mit welcher Strafe Sie rechnen müssen.www.adac.de -
Und auf der Autobahn sind 11 km/h zu viel 88,50 Euro?
Also lieber durch die 30er Zone Rasen, ist günstiger.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!