Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • So, ich hatte vergessen mitzuteilen, dass damit der Kalender voll ist. Wenn noch "schönere" Fotos kommen, erlaube ich mir noch Änderungen vorzunehmen. Ab Dezember werde ich dann wieder einen Tischkalender ordern. Was man nicht alles für die Enkelkinder tut.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mist, gestern auf der A3 kurz hinter dem Frankfurter Flughafen in einer Baustelle machte es "Blitz". Evtl. war ich verdeckt von einem BMW in der Mitte, wenn nicht könnte es Post geben. Das hieße die Radarstatistik an meiner Fahrertür erweitern ... :whistling:

Das geht aber auch schnell mit so einem roten Renner. ... :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tja Jörg.....kleine Sünden bestraft Gott sofort..... ^^ ^^ ^^
    solange Du kein Fußgänger wirst gehts ja noch.... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Mist, gestern auf der A3 kurz hinter dem Frankfurter Flughafen in einer Baustelle machte es "Blitz". Evtl. war ich verdeckt von einem BMW in der Mitte, wenn nicht könnte es Post geben. Das hieße die Radarstatistik an meiner Fahrertür erweitern ... :whistling:

Das geht aber auch schnell mit so einem roten Renner. ... :D

Kann nur beim überholen von den Bayern passiert sein

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Jörg, so langsam musst du aufpassen...auch kleinere Verstöße können den Lappen kosten!
    So bei 5 Geschwindigkeitsverstössen pro Jahr werden auch die Ordnungshüter genauer draufschauen. Und evtl. eine Nachprüfung anordnen... :1f600: :1f604: :1f609:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jörg, so langsam musst du aufpassen...auch kleinere Verstöße können den Lappen kosten!
    So bei 5 Geschwindigkeitsverstössen pro Jahr werden auch die Ordnungshüter genauer draufschauen. Und evtl. eine Nachprüfung anordnen... :1f600: :1f604: :1f609:

LG
    Andi

Keine Sorge, Andi. Zum einen glaube ich nicht dass bundesweit die ausstellenden Behörden ihre Daten abgleichen (Datenschutz), zum anderen bin ich bei 7 Verstößen in 5 Jahren bei 1,4 p.a.

Außerdem alles nur Kleinkram zwischen 10-30€. Also 0 Punkte in Flensburg seit 3 Jahrzehnten.

Aber danke für Deinen seelischen Beistand. :)

Gruß, Jörg

• Heute.. Umgehungsstraße Schwerin..

Tausend mal geheizt… tausend mal hat’s nicht gereicht… tausend und eine Fahrt… und es hat zoom gemacht

• Wieviel warens denn :2753:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Tino. Oller Wiederholungstäter. :D

Hier haben sie grade die Blitzer auf den Autobahnbrücken aus dem Verkehr gezogen wg. Messungenauigkeiten. :thumbup:
    Laufende Verfahren werden eingestellt.
    Die, die bereits bezahlt haben bekommen allerdings trotzdem nix wieder. :cursing:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Tausend mal geheizt… tausend mal hat’s nicht gereicht… tausend und eine Fahrt… und es hat zoom gemacht

Oh jetzt hab ich Ohrwurm :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Deinem Führerschein hats wohl im Urlaub gefallen, will er etwa wieder zurück :1f914:

By the way hat es mich letztens auch erwischt, aber nur Verwarnung mit 30€...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • solange du unter 21km/h warst alles o.k. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mir ist gestern etwas seltsames passiert.
    Kurz vor dem Ortsausgang sah ich in etwa 25 m vor mir einen mobilen Blitzer. Ich schaute auf den Tacho dieser zeigte 46 Km/h. Als ich den Blitzer dann passierte blitzte es. Erlaubt sind 50Km/h. Ist mir völlig unverständlich.
    Jedenfalls bin ich fest entschlossen wenn da etwas kommt dagegen anzugehen. :D
    Auch wenn es nur 10€ sind.

• Das hatte ich auch neulich.
    Da waren die noch am einstellen von dem Ding.
    Da kommt nix nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!