Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • nicht das der Tacho sich über Nacht auf Meilen umgestellt hat, macht er beim „alten“ Tipo ja auch schon mal. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hätte ich sofort gedreht, zurück, die mal zu rede gestellt :1f609:

Foto machen vom Blitzer Fahrzeug machen, wie er steht, wo das Ortsschild steht.....Bilder Bilder Bilder :1f602:

Hab aufgrund dessen auch schon mal vor Gericht gewonnen :1f609:

Bin auch kein Unschulds Engel :1f602: , tüddellll immer auf meinen 5 Punkten im Schnitt rum....bleibt nicht aus als Berufskraftfahrer und Motorrad Junkie :1f609:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Alles gut Hannes .....aber lass das nicht "xy" lesen..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hannes bist du etwa ein Flitzer? :1f602:

Alles gut Hannes .....aber lass das nicht "xy" lesen.....

Oh Jörg was der Thomas dazu zu sagen hätte is ein oller ausgelutschter Drops und uninteressant :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Argghhh, Anja kann Gedanken lesen!! 8| :whistling: :saint:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich leg nochmal nach! Wurde heute gelasert und anschließend rausgezogen!

Tatort 18246 Bützow

Wusste nicht was die wollen! Tatvorwurf 59kmh bei 50kmh!nenene!.. Alles halb so wild. Mein Onkel ist der Nachbar von den Bullen! :1f923: :1f923: Und konnte alles regeln. Durfte weiter ohne Feststellung der Personalien!

Ach so geht das also! Merke ich mir

• Hannes bist du etwa ein Flitzer? :1f602:

Oh Jörg was der Thomas dazu zu sagen hätte is ein oller ausgelutschter Drops und uninteressant :whistling:

Ja ja unsere liebste Anja......das werde ich mir merken.....aber irgendwann erwischt es jeden Raser...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• oh ne ich will nich schuld sein wenn du Fußgänger bist ;( Nachher muss ich dich rumkutschieren :D :whistling:
    Ausserdem bin ich ein Arschloch :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Kommt auf die Branche an, in der Politik ist das eher kontraproduktiv. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Herr Wachtmeister, ich konnte nichts für die etwas zu zügige Fahrweise. Mit den Aufklebern auf der Kofferraumklappe kann man nicht langsam fahren ... :D
    .

Gruß, Jörg

• Zurück aus der Pfalz werde ich die nächsten Wochen zweimal Post aus Hessen bekommen. Dieses 500er Biest ist aber auch zügig unterwegs..... :evil: :saint:

Gruß, Jörg

• Zurück aus der Pfalz werde ich die nächsten Wochen zweimal Post aus Hessen bekommen. Dieses 500er Biest ist aber auch zügig unterwegs..... :evil: :saint:

Kriegt der jetzt auch ne Strichliste an die Seite ? 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!