Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Ist doch egal…buy local :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kann doch nicht einen Strich bestellen. Dafür krümmt doch keiner einen Finger.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Weiße Folie gibts doch als Meterware Jörg, den Rest legste Die weg, ...also nicht zu weit weg. 8) ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Vollständigkeit halber:

88,50€ in die Staatskasse, ach ne, Kreis Euskirchen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ganz vergessen, der Neffe eines Bekannten seiner Freundin ihres Vaters Sohn….

Also da hat jemand eine Knolle bekommen, 13 km/h in der 30er Zone zu schnell und muß nur 50,- € zahlen….wieso müssen „wir“ für 11 km/h zu viel auf der Autobahn 88,50 € zahlen?!?

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nen Bekannten von mir haben sie letztens nachts um 3(!!!) vor einer Schule in der 30er Zone mit 70 geblitzt, Lappen weg.

Warum zum Geier steht man in einer Stichstrasse an einer Schule am Wochenende nachts um 3 und blitzt.

Er war sicher der Einzige, der da lang ist die Nacht, danach haben sie abgebaut, Tagessoll erfüllt.

Fasst Dir an Kopp bei sowas.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das sehe ich etwas differenzierter, 70 in der 30er…selbst Schuld.

Wenn jeder seine eigenen Regeln macht (was wir bedingt alle wohl etwas tuen), wo soll das enden?

Der eine meint Nachts um 3 kann man da heizen, der nächste sagt um 5 ist da doch auch noch nix los und der dritte ist sich sicher, Schule beginnt doch erst um acht, um sieben ist doch auch noch okay….

• Also ich finde das nicht ok, dass der das gemacht hat, natürlich nicht, aber ich finde es kurios, dass sie um diese Zeit da stehen.

Vermutlich wird da öfter nachts mal gerast, da haben wir hier auch so`n Spezi im Dorf, der es sich zur Aufgabe gemacht hat regelmässig zu Unzeiten die ganze Hauptstrasse zu wecken. Schon mehrfach angezeigt, passiert nix. :rolleyes:

• Bei unserer Mustang Ausfahrt hat eine Fahrerin 81km/h gehabt auf der Landstraße in der 60er Zone, 130€ und ein Punkt... Die stehen da immer Recht nah am Ende der 60er Zone, ob das auch so rechtens ist - fraglich. Immerhin noch den Lappen behalten.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • mein Freund hat da so ein Tipp:

Kennzeichen Flipper Nummernschild Wechsler Tuning
    😊 Mehr Infos auf www.tuningblog.euAm Ende des Videos erhaltet Ihr eine Übersicht über die Modifikationen an diesem Wagen. tuningblog.eu Das Tuning Magazin i...
    www.youtube.com

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Danke für deine Offenheit und nachträgliche Glückwünsche zum 55.

Interessant: die lange Bearbeitungszeit in Biberach an der Riss.

Tatzeit: 06.08.

Tatvorwurf durch Ausfertigung der Verwarnung / Anhörung : 27.09.

Kannst du dich an die beiden Rotlichter überhaupt noch erinnern oder kriegt man das an diesen Säulen gar nicht mehr mit, wenn fotografiert wird?

Mein Fiat: BMW E46 320D / 136 PS
  • Na,die sieht man,und dann sofort der blick zum Tacho :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ey, der Verwaltungsakt kostet wahrscheinlich dreimal so viel wie das Verwarnungsgeld....der Staat hat Langeweile und sonst nix zu tun. :rolleyes:

Und Du, was fährste auch mitm VW.... ^^

• Ey, der Verwaltungsakt kostet wahrscheinlich dreimal so viel wie das Verwarnungsgeld....der Staat hat Langeweile und sonst nix zu tun. :rolleyes:

Und Du, was fährste auch mitm VW.... ^^

Zur Erholung nach Feierabend habe ich ja genug Spielzeug italienisches :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich würde meine Beifahrerin bitten, so einen Ooono zu verwenden.

Der Name des kleinen Dingen, erfunden in Dänemark, kommt tatsächlich von dem Ausruf: Oh No!

Die Verwendung ist als Fahrer natürlich streng verboten, auch die illegalen Blitzer Apps.

Mein Fiat: BMW E46 320D / 136 PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!