Partner:
Feiertag?
  • Danach willst Du nichts anderes mehr fahren. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nix capito. ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Melfi wird ausgelastet,neue Modelle von DS und Opel von 2025 neuer Compass,2026 lancia,renegade und 500x werden noch bis ende 24 bzw.25 gebaut.Tja das wird den opelaner in Deutschland nicht schmecken aber wie schon mal erwähnt opel ist nicht!!! Miteigentümer und hat nichts zu entscheiden ;) Forza italia :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • :P

Tja...damit wird den europäischen Autoherstellern nicht geholfen!

In der EU sind dann noch weiterhin Verkäufe möglich.

Aber die europäischen Autohersteller werden mit die Aufweichung der Abgasnorm 7 in China kein einziges neues Verbrennermodell mehr verkaufen können!

Denn in China gilt seit dem 01.07.2023 die Abgasnorm 6b, die in Teilen sogar schärfer ist als die ursprüngliche Abgasnorm 7 der EU!

Bei VW sind die Verbrennerverkäufe in China im September um fast 50% eingebrochen! Und gerade China ist der Exportmarkt für VW - hier werden rund 40% aller gebauten VW verkauft...

Überall werden gerade die Abgasnormen verschärft - und Europa schaufelt sich sein eigenes Grab!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Was haben die Autobauer gezetert und Druck gemacht, dann würden sich die Kleinwagen und Autos für die geringeren Einkommen nicht mehr rechnen und eingestellt….was machen sie jetzt da die Norm aufgeweicht wurde? Stellen trotzdem nach und nach die günstigen Modelle ein an denen sie nicht genug Marge für die Aktionörs-Dividende machen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich bin umgestiegen auf Tagegeld. Sichere 3,5% p.a.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich bin umgestiegen auf Tagegeld. Sichere 3,5% p.a.

Aah, ein Konto-Hopper. Immer da hin mit der :1f4b0: Kohle, wo es gerade am meisten gibt. ^^

Jörg, da geht noch was an Prozentpunkten. :thumbup:

Tagesgeld-Vergleich 10/23: Tagesgeldkonto mit 4 % Zinsen

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch wenn ich VW zum 🤮finde 😉

Ebenso Geld gebunkert, bringt 3,1 %.

Etwas über 130,- Zinsen pro Monat 😉

Die Bank of Scotland zahlt bis Ende des Jahres 4%. War ´ne Aktion im September.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch wenn ich VW zum 🤮finde 😉

Ebenso Geld gebunkert, bringt 3,1 %.

Etwas über 130,- Zinsen pro Monat 😉

So so, 50.000€ angelegt. :)

Gruß, Jörg

• Ich hab mein Geld bei der Solarbank :2600: angelegt. :)

Die zahlt aber zur Zeit :1f327: :1f327: :1f327: :1f327: :1f327: keine Zinsen. ^^

Grüße Don Dirk

• Solange K.-H. hier aktiv ist hülle ich mich diesbezüglich in Schweigen. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!