Danach willst Du nichts anderes mehr fahren. ![]()
E -Autos
-
-
-
Nix capito.

-
Melfi wird ausgelastet,neue Modelle von DS und Opel von 2025 neuer Compass,2026 lancia,renegade und 500x werden noch bis ende 24 bzw.25 gebaut.Tja das wird den opelaner in Deutschland nicht schmecken aber wie schon mal erwähnt opel ist nicht!!! Miteigentümer und hat nichts zu entscheiden
Forza italia 
-
der Alfa MiTo kommt auch zurück, ein Zwilling von Jeep Avanger und Fiat 600. Soll ab 2026 anlaufen.
-
-
Nix capito.

Im Italienurlaub nix von der Sprache gelernt?

-
vielleicht sollte man in den Schauräumen neben die funkelnden E-Neuwagen ein paar Bilder aus China stellen damit der Interessent weiß, was er mit diesem Fahrzeugkauf unterstützt.
China: Satellitenbilder zeigen die versteckten Seltene-Erde-Minen
-
Tja...damit wird den europäischen Autoherstellern nicht geholfen!
In der EU sind dann noch weiterhin Verkäufe möglich.
Aber die europäischen Autohersteller werden mit die Aufweichung der Abgasnorm 7 in China kein einziges neues Verbrennermodell mehr verkaufen können!
Denn in China gilt seit dem 01.07.2023 die Abgasnorm 6b, die in Teilen sogar schärfer ist als die ursprüngliche Abgasnorm 7 der EU!
Bei VW sind die Verbrennerverkäufe in China im September um fast 50% eingebrochen! Und gerade China ist der Exportmarkt für VW - hier werden rund 40% aller gebauten VW verkauft...
Überall werden gerade die Abgasnormen verschärft - und Europa schaufelt sich sein eigenes Grab!
LG
Andi
-
Was haben die Autobauer gezetert und Druck gemacht, dann würden sich die Kleinwagen und Autos für die geringeren Einkommen nicht mehr rechnen und eingestellt….was machen sie jetzt da die Norm aufgeweicht wurde? Stellen trotzdem nach und nach die günstigen Modelle ein an denen sie nicht genug Marge für die Aktionörs-Dividende machen.
-
-
lese ich Aktionäre

-
Ich bin umgestiegen auf Tagegeld. Sichere 3,5% p.a.
-
Ich bin umgestiegen auf Tagegeld. Sichere 3,5% p.a.
Aah, ein Konto-Hopper. Immer da hin mit der
Kohle, wo es gerade am meisten gibt. 
Jörg, da geht noch was an Prozentpunkten.

-
Auch wenn ich VW zum 🤮finde 😉
Ebenso Geld gebunkert, bringt 3,1 %.
Etwas über 130,- Zinsen pro Monat 😉
-
Die Bank of Scotland zahlt bis Ende des Jahres 4%. War ´ne Aktion im September.
-
So so, 50.000€ angelegt.

-
Ich hab mein Geld bei der Solarbank
angelegt. 
Die zahlt aber zur Zeit
keine Zinsen. 
-
Hier sind wohlhabende User. Zahlt auch alle ordentlich Steuern.

-
Solange K.-H. hier aktiv ist hülle ich mich diesbezüglich in Schweigen.

-
Ich zahle zu wenig Steuern. Ich überlege, ob ich noch was für die Flüchtlinge spende.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!