Partner:
Feiertag?
  • Das schlimme ist das mein Arbeitsplatz zum Teil auch vom VEB Wolfsburg abhängig ist.

Das gute ist das der Anteil an Produkten aus dem Hause VW nicht so groß ist.

Es sei denn Audi und Skoda sind auch betroffen.

Na mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.

Sollen sie doch mal am oberen Ende Einsparungen vornehmen, statt beim Mitarbeiter.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gut das eine Italienerin chef des Betriebsrats ist,so einfach lieber herr Blume wird das nicht :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Läuft wirklich nicht gut für VW.

... da man preislich keine Volkswagen mehr herstellt. Der Bürger will / kann das irgendwann auch nicht mehr stemmen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • In Zukunft sollen nur die E-Firmenwagen begünstigt werden!

o.k. 2/3 der Neuwagen sind Firmenwagen!

Halbe Milliarde weniger Steuereinnahmen, das Stemmen dann alle Bürger,

zudem bekommen die Bürgergeldempfänger in 2025 eine Nullrunde!

Passt!

• ... die haben aber Messer mit denen sie sich dann ein größeres Stück vom Kuchen der anderen abschneiden.

... aber nicht die deutschen ;)

Grüße Don Dirk

• Kommentar von Robert Schneider: Der Irrweg mit der E-Auto-Förderung
    Autoland, wo fährst Du hin? Die einseitige, von der Politik seit Angela Merkels Zeiten massiv geförderte Konzentration auf E-Mobilität gehört zu den wes...
    www.bild.de

;)na ja gestern sind die grünen aus nochmals einem Landtag geflogen,weiter so Habeck und co.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Was reitest du dich bei dem Thema eigentlich immer so an den Grünen ab?

Eingebrockt hat uns das die Groko unter CDU-Merkelführung und denk mal nicht das es unter der neuen Regierung, garantiert ohne Grün, großartig anders wird.

Willst du intelligente, vertretbare Veränderung bleibt dir nichts als selbst eine Partei zu gründen bzw. mich zu wählen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid for Kanzler. Bin dabei.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Interessant... wusste nicht, dass Stellantis mit an Bord ist (Asche auf mein kahles Haupt!).

Leapmotor T03: Billiges Elektroauto im ersten Fahrbericht
    Leapmotor liefert mit dem T03, was europäische Hersteller aktuell meist noch nicht bieten können: ein preiswertes, kleines Elektroauto. Es fährt sich gut.
    www.heise.de

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Mischung aus Twingo und Smart. Über 18.000€...... danke, nein.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Diese Twingo/Smart Raubkopie ist eine Zumutung. Dafür kriegen die doch bestimmt ein Importverbot so wie einst GreatWall als die versuchten einen Panda Clon (GWPeri) nach Europa zu bringen.

Besser verpasst man dem Leapmotor T3 ein Panda ähnliches Design und klebt ein e-FIAT Emblem drauf, dann wird ein (bezahlbarer) Rollschuh draus.

Automobilproduktion in Deutschland, Frankreich oder Italien wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben - zu teuer. Diese Ländern sind nur noch als Exportmärkte interessant.

• ….alle versuche die E Kisten zu etablieren <X <X sollen das Geld in Forschung und Entwicklung stecken lieber Herr Tavares nimm dir ein Bsp an BMW

• Wenn ich mir das so ansehe, kann die Strategie nur darauf abzielen einem endgültig die Lust am Auto zu verderben, dafür gibt bestimm eine Auszeichnung

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!