Partner:
Feiertag?
  • E Auto kann Ich mir nicht vorstellen Sorry ;( ;(
    Ich brauch den Duft von Benzin Abgasen und aus den Auspuff muss es richtig stinken wie bei meinem Oldtimer
    und ich brauche noch nicht mal eine Umweltplakette :1f61d:
    Grüße

Ich würd auch nem Trabbi hinterher laufen um EINMAL NOCH genüßlich den Dreck zu schnüffeln :love: :love: :love:
    Bin letztens auch im Parkhaus an nem Benz vorbei gelaufen da ging grade die Tür auf und es roch nach Bubblegum, hab fast gekotzt :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wenn dann nur so,

Fiat-Kombi und mit echter Reichweite (bei -10Grad, Klima-ON, Licht-ON, etc.) von mind. 850KM,

die Ladestadion bei mir Zuhause in der Garage und in max. 6 Stunden wieder auf 100% voll,

alles zusammen nicht teuerer als 28k, -sonst never ever!

Also vermutlich nie!

• Ich brauch den Duft von Benzin Abgasen und aus den Auspuff muss es richtig stinken wie bei meinem Oldtimer

Feste schnaufen, damit's alle wird! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hatte ich schon im anderen Thema kommentiert. Sinnlose Spielereien für die Generation Smartphone / Friday for Future.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • always Connected sagt da doch alles ;)
    Die Daten sind für Fiat nicht mit Gold aufzuwiegen.

Oder ist der das ohnehin immer?
    Wäre dann ja fast ein Grund den nicht zu kaufen, damit wird Garantie und Kulanz untergraben, da können die ja immer was finden...am xx.xx. Haben sie um 8 Uhr eine Fehlbedienung getätigt welche diesen Schaden begünstigt....wir bedauern...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :thumbup: :thumbup: richtig Anja ,diese mail habe ich auch von fiat bekommen ,weil ich ja so grosser freund bin von dem e-mist :evil:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Also E-Auto ist für mich im Augenblick keine Alternative. Immer wieder das Argument von zero emission zieht nicht. Wie hoch ist der Schadstoff Ausstoß bei der Produktion der Batterien? Was passiert nach dem "Ende" der Akkus. Dann noch der hohe Anteil an Wasser zur Produktion von Wagen und Batterie (siehe Tesla)
    Das umweltschonendste Fahrzeug ist dass, das nicht gebaut werden muss. Daher fahre ich alle meine Autos bis zum bitteren Ende und kaufe mir nicht alle drei Jahre einen neuen Wagen (ginge finanziell auch nicht).

Mein Fiat: Tipo 1,4 t-jet, S-Design in cinema schwarz metallic. 18" Felgen, Teilleder, Rückfahrkamera, Sitzheizung, 7" Display

Mein Fiat: Tipo S-Design, schwarz, Leder, 120PS T-jet, 18" Alu. Ahk, Bi-Xenon, Klimaautomatik, 7" Display, Privacy Verglasung, Sitzheizung, Navi, Rückfahrkamera

Einmal editiert, zuletzt von Matrix ()

• die Energie die unser Tjet in den paar Jahren seines Lebens zu viel verbraucht um 100km weit zu kommen genügt locker um paar Akkus für ein E Auto zu bauen. Und die halten dann länger als ein Tipo.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Klar verbraucht ein Elektroauto auch einiges an Energie für die Produktion aller Komponenten wobei selbst da ein Verbrenner mehr benötigt vermutlich. Ausschlaggebend ist es das ein Elektroauto im vergleich zum Verbrenner dann doch einen vielfaches weniger an Energie benötigt um Betrieben zu werden. Bei einem Verbrenner ist halt gar nichts Umweltfreundlich geschweige denn Energieeffizient wenn man nur mal die Benzin oder Diesel gewinnung betrachtet und andere Betriebsstoffe aussen vor lässt.
    Elektroauto Batterien werden schon heute sehr klever Designt um einzelne Zellen der Batterie zu reparieren um bei Beschädigung nicht die ganze tauschen zu müssen.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Erst mal sollen Alle ihre Hausaufgaben machen in Europa, alle 150km schnelladeplätze und genügend sonst auch :thumbup: und zwar europaweit im letzten eck, :thumbup: dann Technik die 80% Ladung in maximal 15min erledigt an schnelladeplätze ansonsten fahre ich noch lange ganz lange 4 Takte, ach ja Reichweite von 600-800 und zwar bei 120-130km/h so sieht mein lastenheft aus liebe Autoindustrie und ^^ Regierung

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Erst mal sollen Alle ihre Hausaufgaben machen in Europa, alle 150km schnelladeplätze und genügend sonst auch und zwar europaweit im letzten eck, dann Technik die 80% Ladung in maximal 15min erledigt an schnelladeplätze ansonsten fahre ich noch lange ganz lange 4 Takte, ach ja Reichweite von 600-800 und zwar bei 120-130km/h so sieht mein lastenheft aus liebe Autoindustrie und Regierung

dazu bräuchte man erst einmal eine Grundlage - ein europäisches Stromnetz, das dafür ausgelegt ist.
    Davon sind wir weit entfernt.
    Wir werden auch ohne E-Autos einen Blackout in Europa erleben, bisher hatten wir sehr viel Glück.
    Erst vor einem Monat sind wir wieder knapp vorbeigeschrammt.
    Und nun stelle man sich vor was wohl los ist wenn nur 1 Mio E-Auto-Besitzer in Europa gleichzeitig am Feierabend "tanken".

https://www.focus.de/finanzen/…t-vorbei_id_12864728.html

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • dann fahre ich weiter 4takte :thumbup: ,solange "mein" lastenheft nicht verfügbar ist :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bin 100 pro Deiner Meinung, Patrick! Lehnen wir uns also zurück, fahren weiter ital. Verbrenner und genießen Schweizer Wurstsalat! So sieht's nämlich aus. :thumbup:

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • genau! Gebe nachher dem 1750tbi futter :D

• Jawohl, gib's ihm! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!