kommen ja nur Bodeneigentümer auf den Mars.
Hab noch einen F810 mit Wendpflug zu stehen. Falls du mal deinen Boden pflügen willst. ![]()
(das ist das Nachfolgemodell)
kommen ja nur Bodeneigentümer auf den Mars.
Hab noch einen F810 mit Wendpflug zu stehen. Falls du mal deinen Boden pflügen willst. ![]()
(das ist das Nachfolgemodell)
Nä, ist ja kein E-Pflug von Tesla ![]()
Mit reicht mein Mondgrundstück. Habe ich als Rentner Zeit für in 4-5 Jahren ....
10min
?,immer noch 7min zuviel
![]()
Vorallem wieder 80%
Diese 80% Nerven,das wäre wie wenn ich jeden volltank nur 3/4 machen würde ![]()
Ja, aber mit 10min. könnte ich wirklich schon leben.
Mit reicht mein Mondgrundstück. Habe ich als Rentner Zeit für in 4-5 Jahren ....
Du lebst dann ab und an hinter dem Mond! ![]()
Zeigt der Mond nicht immer die gleiche Fläche zur Erde ![]()
Denk an das Rotationsprinzip ![]()
Bei den Grünen ![]()
Wenn ich aber zwischen Mars und Erde pendle,
um die Rente abzuholen, nicht! ![]()
Wieder ein Rückschlag:
Ich mag Tesla nicht ![]()
👆
Schlechteste e Auto beim TÜV 😉
Verarbeitung und Spalt Maße eine Katastrophe!
Letztens erst bei Auto mobil ( Rütteltest Strecke )im TV gesehen, da bewegten sich sogar die Türen, unterirdisch das Hässliche Monster 🙈.
Absolut kein Vergleich zum Deutschen Premium Auto.
Die E-Auto Skeptiker scheinen erwartungsgemäß ein weiteres Argument zu verlieren.
Das Reichweitenthema interressiert doch niemanden. Fakt ist doch das du dich mit solchen anscheinenden super durchbrüchen weiter veräppeln lässt. Die 2 Kernfragen bleiben doch weiterhin: woher die Batterie Ressourcen nehmen ohne weiter Raubbau an der Erde zu betreiben? Ich wiederhole mich gerne. Warum versuchen wir nicht unsere aktuellen umweltprobleme zu beheben und zu minimieren. Stattdessen bohren wir einfach weitere löcher in die erde.
Das ist doch das schierzophrene. Kann mir jemand glaubhaft und nachvollziehbar erklären wie so eine ekarre die umwelt schützt? Denn genau deswegen sollen wir ja alle eine fahren.
Alles Politik, da brauchst du nach keiner logischen Erklärung suchen.
Denke mehr Profitgier ![]()
Nun lass den Leuten doch ihr gutes Gewissen wenn sie im Mc. Drive ihre Burger von glücklichen, aussortierten Milchkühen in Einwegverpackungen mit dem E-Mobil abholen. 
Nun lass den Leuten doch ihr gutes Gewissen wenn sie im Mc. Drive ihre Burger von glücklichen, aussortierten Milchkühen in Einwegverpackungen mit dem E-Mobil abholen.
Du hast am Dienstag TV an gehabt 🙈😉
Oder ihr 2,99€ Nackensteak auf den 399€ weber grill hauen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat