Partner:
Feiertag?
  • kommen ja nur Bodeneigentümer auf den Mars. ^^

Hab noch einen F810 mit Wendpflug zu stehen. Falls du mal deinen Boden pflügen willst. ;)

(das ist das Nachfolgemodell)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mit reicht mein Mondgrundstück. Habe ich als Rentner Zeit für in 4-5 Jahren ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vorallem wieder 80% 8o Diese 80% Nerven,das wäre wie wenn ich jeden volltank nur 3/4 machen würde <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wieder ein Rückschlag:

Tesla-Fahrern droht der Versicherungs-Schock
    Neue Tesla-Modelle bestehen aus weniger Einzelteilen. Das hat Vorteile in der Produktion – aber möglicherweise Nachteile bei der Reparatur und damit bei der…
    app.handelsblatt.com

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 👆

Schlechteste e Auto beim TÜV 😉

Verarbeitung und Spalt Maße eine Katastrophe!

Letztens erst bei Auto mobil ( Rütteltest Strecke )im TV gesehen, da bewegten sich sogar die Türen, unterirdisch das Hässliche Monster 🙈.

Absolut kein Vergleich zum Deutschen Premium Auto.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Die E-Auto Skeptiker scheinen erwartungsgemäß ein weiteres Argument zu verlieren. :P

https://www.n-tv.de/wirtschaft…uten-article24331589.html

Das Reichweitenthema interressiert doch niemanden. Fakt ist doch das du dich mit solchen anscheinenden super durchbrüchen weiter veräppeln lässt. Die 2 Kernfragen bleiben doch weiterhin: woher die Batterie Ressourcen nehmen ohne weiter Raubbau an der Erde zu betreiben? Ich wiederhole mich gerne. Warum versuchen wir nicht unsere aktuellen umweltprobleme zu beheben und zu minimieren. Stattdessen bohren wir einfach weitere löcher in die erde.

Das ist doch das schierzophrene. Kann mir jemand glaubhaft und nachvollziehbar erklären wie so eine ekarre die umwelt schützt? Denn genau deswegen sollen wir ja alle eine fahren.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Nun lass den Leuten doch ihr gutes Gewissen wenn sie im Mc. Drive ihre Burger von glücklichen, aussortierten Milchkühen in Einwegverpackungen mit dem E-Mobil abholen. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nun lass den Leuten doch ihr gutes Gewissen wenn sie im Mc. Drive ihre Burger von glücklichen, aussortierten Milchkühen in Einwegverpackungen mit dem E-Mobil abholen. :1f601:

Du hast am Dienstag TV an gehabt 🙈😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Oder ihr 2,99€ Nackensteak auf den 399€ weber grill hauen....

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!